Stammtisch Hannover

  • Hallo Freunde,


    am Freitag den 17.11.2017 ab 18.30 Uhr findet im Restaurant Amadeus in Hannover Altwarmbüchen/Isernhagen ein Treffen statt. Das ist schon mit ein paar Leuten im Vorfeld besprochen worden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn auch andere von Euch daran teilnehmen möchten, dazu seid Ihr herzlich eingeladen. Wenn genug Interesse an weiteren Treffen besteht, wird sich sicher ein Stammtisch bilden der sich regelmäßig trifft :) .


    Adresse:
    Graugansweg 21-22
    30916 Isernhagen/Altwarmbüchen


    Es geht im Winter natürlich vorrangig um den Austausch und nette Gespräche, nicht so sehr ums Vorstellen der Fahrzeuge. Mit Saisonkennzeichen ist im November natürlich auch meist Schluss damit.


    Am 07.11. möchte ich ggf. reservieren und die Personenzahl mitteilen. Bis dahin solltet ihr mitteilen ob Ihr dabei seid.



    Teilnehmer:


    @mister_funk x Presonen


    @sajon76 x Personen


    @Ulli 1 Person


    .


    .




    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Teilnehmer:


    @mister_funk 1 Person


    @sajon76 1 Personen


    @Ulli 1 Person

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • im Restaurant Amadeus in Hannover Altwarmbüchen/Isernhagen

    Ist ja lustig, da war früher (bin mir nicht sicher, ob immer noch) immer am 3. Freitag im Monat der smart-Stammtisch :) Würde ich noch in Lehrte wohnen, wäre ich sicher dabei. So kann ich nur sagen: Viel Spaß und wenn ich mal zufällig in der Gegend bin, schau ich auf jeden Fall vorbei!

    Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!