Stammtisch Hannover

  • Wir sind am Sonntag bei der Hamburg-Tour von @T-Andi am Start. Und wenn der nicht spontan das Programm und die Route über den Haufen wirft, sind wir leider nicht dabei. ;)

    Ich denk ja gar nicht dran :D !!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Genau da ist momentan die Problematik.


    Verzeiht es mir aber ich hatte vorm Urlaub zuviel um die Ohren um mich frühzeitig zu kümmern, leider haben wir alle das letztes Mal etwas verschludert, sodass wir weder nen Termin (Nachmittags vs Abends), noch ne Liste von Anmeldungen haben.


    Was wir jetzt darauf machen, weiß ich nicht.
    Ich werde vormittags/mittags noch ne Tour fahren, sodass ich ca 15.30h (mit Pech noch in Kombi und Helm) vor Ort sein könnte.



    Fazit für mich: - nächstes mal stimmen wir uns besser ab. Wir sollten mal diskutieren wo bei fester Termin vs Terminsuche die vor und Nachteile sind.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Sorry, wenn es jetzt wegen mir kompliziert wird. Der allgemeine Trend scheint ja in Richtung später zu gehen. Dann macht das doch und ich bin dann nächstes Mal wieder dabei.

  • Ihr macht das kompliziert. Treffen wir uns alle um 15 Uhr. Quatschen ein wenig an den Autos. 15:30 Uhr kommt Timo dazu. Gegen 16 Uhr gehen wir rein, um was zu mampfen. 17 Uhr haut Sven ab. Alle anderen, wann sie wollen.

  • Ihr macht das kompliziert. Treffen wir uns alle um 15 Uhr. Quatschen ein wenig an den Autos. 15:30 Uhr kommt Timo dazu. Gegen 16 Uhr gehen wir rein, um was zu mampfen. 17 Uhr haut Sven ab. Alle anderen, wann sie wollen.

    Ich kann auch nicht so früh. Der Sonntag ist, zumindest oft am Nachmittag, halt Familien- und Verwandschaftstag. 17 Uhr bedeutet für mich viel weniger Stress und Unmut bei Nahestehenden. Ich hatte es bisher nur nicht so klar ausgedrückt, sondern im letzten Post gesagt: 17 Uhr am 29.04. passt auch noch.


    Den nächsten Termin sollten wir dann wieder fest verabreden und uns auch alle dran halten, damit es planbar ist. So haben auch andere neue Interessenten eine Change.


    Das Sven bei 17 Uhr raus fällt ist schade. Mir ist es beim letzten Termin wg. Urlaub so ergangen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Das Sven bei 17 Uhr raus fällt ist schade. Mir ist es beim letzten Termin wg. Urlaub so ergangen.

    Mir auch ;-). War letztes Mal auch nicht dabei.


    Aber jetzt mach das doch Abends und gut. Ist mir echt unangenehm, wenn ich hier alles durcheinanderbringe. Ich bin dann (hoffentlich) nächstes Mal wieder dabei.