Stammtisch Hannover

  • Hallo Freunde,



    der nächste Stammtisch findet dann am Fr. den 02.11.2018 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.
    Adresse:
    Graugansweg 21-22
    30916 Isernhagen/Altwarmbüchen



    Neue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.



    Teilnehmer bisher:



    - Ulli
    - Frank S.
    - Jochen
    - sajon76
    - MX505
    - mister-funk


    Grüße
    Timo




    PS: Hab auch mal nen Kalendereintrag (klick mich) gemacht, vll. stolpert ja jemand drüber. Da gibt es auch ne Teilnehmerverwaltung, hab das mal testweise aktiviert, denke aber wir sollten mal zunähchst hier einfach klassisch weiter sammeln. :)

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Moin zusammen.


    Schaffe es dann am Freitag endlich auch mal vorbeizuschauen und schließe mich auf der Hinfahrt Sven und Antje an ;)


    Freue mich und bis Freitagabend dann,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Also sind wir zu acht?


    - Antje ? (<- @MX505)

    Ja, die Dame war aber schon schwierig zu überzeugen. Entweder Ihr bringt Eure Ladys auch mal mit, oder wir arbeiten an unserer Gesprächskultur/unseren Themen, oder ich muss irgendwann alleine kommen ;-).

  • Hallo Sven,


    super freut mich.



    @allemiteinander
    Tisch ist ab 18.Uhr für bis zu 10 Personen bestellt.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hallo,


    ich will nicht trommeln, aber wenn es klappt, dann kriege ich meinen flachen Freund am Freitag und würde versuchen zu kommen.


    Da ich aber noch nicht sicher sagen kann, ob meine Kinder betreut sind hänge ich etwas in der Luft.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo,


    ich will nicht trommeln, aber wenn es klappt, dann kriege ich meinen flachen Freund am Freitag und würde versuchen zu kommen.


    Da ich aber noch nicht sicher sagen kann, ob meine Kinder betreut sind hänge ich etwas in der Luft.

    Hi,


    wenn es mit dem ND nicht klappen sollte, kannst Du auch gern kommen und wir begutachten ihn dann später.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ja, die Dame war aber schon schwierig zu überzeugen. Entweder Ihr bringt Eure Ladys auch mal mit, oder wir arbeiten an unserer Gesprächskultur/unseren Themen, oder ich muss irgendwann alleine kommen ;-).

    hehe, verstehe ich. Hab mir letztes Mal schon gedacht „oh die Arme, immer nur Autos scheint jetzt auch nicht ihr Thema zu sein“. Meine Angetraute ist leider den Abend schon verplant. War Jens Frau nicht auch sonst bei sowas dabei?

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Meine Holde ist für sowas leider nicht zu begeistern. Die ist eh schon leicht genervt von dem Thema Auto :whistling:

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT