Stammtisch Hannover

  • Hallo Tim,


    ohne Fahrzeug ist vermutlich schlecht hinzukommen. Woher kommst Du denn, vielleicht kann Dich jemand irgendwo einsteigen lassen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Danke nochmal an alle für den gestrigen Stammtisch. Insbesondere an @Ulli für die Organisation. Ich hatte einen schönen Abend. Ich denke, das sollten wir auf jeden Fall beibehalten :thumbsup:

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. :)


    Neuen Termin zum Jahresausklang gibt es ja auch bereits:



    Freitag 29.12.2017 18:30h,
    Same time, same place... solange es keine Vorbehalte gibt.


    Im kommenden Frühjahr/Sommer gehts dann sicherlich mal zu den „Hotspots“ in der Stadt. :whistling:


    Wer dabei sein möchte, bitte einfach eintragen, ich reserviere dann KW50 nen Tisch. Für die Vielfältigkeit bitten wir insbesondere Fahrer von NDs mit vom roten abweichender Farbgebung sich zu beteiligen :D , vll finde ich sonst auch einfach mein Auto nicht wieder. ;(;)

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Ja, war ein richtig schöner Abend. Am 29.12. sind wir wieder im Lande. das geht wunderbar.



    Teilnehmer 29.12.2017:


    @mister_funk 1 Person


    @Ulli 1 Person

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Teilnehmer 29.12.2017:
    @mister_funk 1 Person
    @Ulli 1 Person
    @sajon76 1 Person

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT