Stammtisch Hannover


  • Der aller erste RF der sich beim Stammi blicken lässt

    So weit ist es schon gekommen? Ein RF beim MX-5-Stammtisch? Nee, dann sind wir diesmal raus. :D


    Aber wie schon erwähnt: Ab Mai sind wir bestimmt öfter dabei dank neuem Job im Nachbardorf. :)


    PS: Das mit dem RF war ein Scherz! Wir sind raus, weil wir familiären Verpflichtungen nachgehen.


    PPS: Jeder weiß doch, dass ich mir normalerweise die Gelegenheit auf einen ganzen Abend RF-Bashing niemals entgehen lassen würde. :D:P

  • PPS: Jeder weiß doch, dass ich mir normalerweise die Gelegenheit auf einen ganzen Abend RF-Bashing niemals entgehen lassen würde.

    Ich glaube ich bringe doch weibliche Verstärkung mit... :P
    (Spaß verstanden, keine Sorge ;) )
    Ihr dürft euch meinen RF aber auch gerne mal in echt angucken, wenn ihr leichte Verbrennungen der Netzhaut nicht scheut!

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Meine bessere Hälfte und ich würden auch kommen. Da der RF noch nicht da ist, fahre ich mit dem nagelneuen GTI (Auslieferung 12.4. 14Uhr) nach H.
    Kann also bei Bedarf noch 2 Personen aus WOB/GF mitnehmem.

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

  • Schön, dann sind auch neue Gesichter dabei.


    Teilnehmer bisher:


    - Anditburns?
    - Skiller
    - Jochen
    - Ulli
    - trms + bessere Hälfte
    - Fenix
    - Rolling Thunder + bessere Hälfte
    - Sven
    - mister_funk?
    -
    -


    Bisher 9 Personen


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Äh sorry, natürlich dabei...



    Teilnehmer bisher:


    - Anditburns?
    - Skiller
    - Jochen
    - Ulli
    - trms + bessere Hälfte
    - Fenix
    - Rolling Thunder + bessere Hälfte
    - Sven
    - mister_funk (!!)
    -
    -


    Bisher 10-11 Personen 8|:D

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(