Stammtisch Hannover

  • Am 24.05. wäre ich dann auch wieder dabei, 31.05. sieht schlecht aus.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Moin.


    Vom 24.05. - 26.05. nehmen wir mit dem Gaul bei den ADAC Niedersachsen-Classics in Bad Bevensen teil, klappt also wenn leider nicht.
    Aber der 31.05. sollte evtl. klappen ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • 24.05. sieht bei mir gut aus.


    Mal eine dumme Frage. Da die Abstimmung etwas schwierig ist... wollen wir ggf. mal das ganze per doodle machen?

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • 5 zu 2 für den 24.5., dann sollten wir es auch für die Planungsicherheit am 24. stattfinden lassen. Ist ja nun auch nicht mehr soweit hin.


    der nächste Stammtisch findet am Fr. den 24.05.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.
    Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen


    Neue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.


    Teilnehmer bisher:



    - Sven
    - Ulli
    - Rollig Thunder
    - Sajon76
    - Anditburns
    -
    -
    -
    -
    -


    Bitte die Liste weiterführen, vielen dank.


    @Brot, wäre schön wenn Du es auf dem Weg nach Hause noch schaffst.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Teilnehmer bisher (24.05):



    - Sven
    - Ulli
    - Rollig Thunder
    - Sajon76
    - Anditburns
    - trms
    -
    -
    -
    -


    Bitte die Liste weiterführen, vielen dank.

    G160 SL + SP + Alcantara + Eibach Pro Kit + IL Spurplatten 30/40mm + FMS ESD

  • Ich muss jetzt leider aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen für Freitag absagen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass wir uns dann beim nächsten Mal sehen.

  • Da mein Arbeitstag am Freitag um 1:30 Uhr beginnt (Ja, nachts!), glaube ich nicht, dass ich dazu in der Lage sein werde, dort zu erscheinen.


    Falls plötzlich ein Zombie ins Restaurant hineinspaziert, habe ich es mir spontan anders überlegt. Aber sehr unwahrscheinlich. :)

  • Moin,


    ein Tisch ist für Freitag, 18 Uhr reserviert.


    @Brot, @Watashi wa Sven desu, Ich drück die Daumen, das es nächstes mal bei Euch klappt.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.