Stammtisch Hannover

  • Ich weiß, der Stammtisch ist eigentlich kein Bazar. Ich möchte aber kundtun, dass ich heute folgendes mitbringe:


    1 x Alufelge 7 x 17 Design 159 (die vom SL)
    1 x Sound-Enhancer inkl. Ansaugstutzen


    Siehe auch meine Post im bereich "Biete".

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

  • Bin heute Abend schon privat verplant. Bis zur nächsten Gelegenheit mal!

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • mal fix hier gefragt, wer wollte vom letzten Stammtisch mit fahren aus Hannover ?


    Hatte mir deine Nummer vergessen zu notieren.


    Gruß TIm

    Du meinst nach Meppen? Das war @Jochen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Hallo Tim, ich liege mit Magen und Darm flach. Ob ich überhaut fahren kann lieg in den Sternen.
    Entscheide erst am Freitag morgen ob ich mich fit genug fühle. Tut mir leid.

    Gruß Jochen






    G 131 Rubinrot Metallic, AL-SPORTS

  • Hallo Freunde,


    hier noch ein Bild vom letzten Stammi am 24.05.


    Für den nächsten Stammtisch hätte ich die 3 Freitage vom 28..06. bis 12.07. Zeit.



    IMG_20190524_185231a.jpg


    Gute Besserung Jochen. Ich fahre gegen 9.30 bis 10 Uhr in Neustadt zum Treffen in Meppen los. B6, B214, B213.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()