Stammtisch Hannover

  • Na toll, da habt ihr euch den einzigen Tag zwischen dem 23. Dezember und dem 1. Januar ausgesucht, an dem ich arbeiten muss. Ich fürchte, dass ich das nicht schaffen werde. :(

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Brot ()

  • Äh ich will ja nicht kleinlich sein, aber in dem genannten Zeitraum schaffe selbst ich nicht noch nen Termin zu legen... ?(


    Vll kommst ja nach oder so? Letztes Mal saßen wir tatsächlich bis halb elf dort. :thumbsup:

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Teilnehmer 29.12.2017: Restaurant Amadeus


    @mister_funk 1 Person


    @Ulli 1 Person


    @sajon76 1 Person


    @Jochen 1 Person


    @Kossi 1 noch unsicher


    @FrankSperling 1 Person



    Hi @Brot, komm doch einfach später. Je später der Abend, desto ..... Oder musst Du Abends noch schaffen?



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich glaube, ein falsches Datum in meinem Satz hat etwas Verwirrung gestiftet. :D Sorry! Ich hab das mal korrigiert.


    @Ulli: Da ich in Hamburg arbeite, ist das halt so die ganz andere Richtung. Und ich weiß noch nicht, wann ich rauskomme. Wenn überhaupt, wird das ein Spontanbesuch. Rechnet aber mal nicht mit mir. ;)

  • Ich komme am Freitag evtl. etwas später, da ich Nachmittags noch in Wolfsburg bin und ich nicht genau weiß, wann ich dort wegkomme.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT