Stammtisch Hannover

  • Moin,


    habe mir den 25.03. ebenfalls notiert.
    Ob alleine oder mit der Holden, muss ich noch klären die Tage ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Wir sind jetzt am 25.03. leider raus, weil wir noch kurzfristig Osterurlaub machen. Viel Spaß!


  • Ihr seid doof.

    Sind wir gar nicht. Urlaub ist doof. Ich hau ihm eine, wenn er kommt...

  • - mister_funk (1)
    - First-mx5
    - sajon76 (1)
    - Brot (2)
    - Jochen (1)


    Das ist der aktuelle Stand. Kann sein dass Frank und Ulli auch noch kommen, hatten glaube ich beide den Termin notiert letztes Mal.


    Du kommst dort sehr einfach mit den Öffis hin, Bahnlinie 3 vorletzte Station oder Endhaltestelle, von dort sind’s jeweils 500 Meter zu Fuß.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • ich müsste mal schauen, wie ich da hinkomme

    Vieleicht kann Dich einer von uns aufgabeln. Wo wohnst Du denn ungefähr?

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Danke Dir und ich muss mal schauen, ob ich mit dem MX oder evtl. mit dem Caddy meiner Frau komme wenn.
    Bekomme am Freitag die neuen Felgen mit neuen Sommerreifen montiert und ich weiß nicht, ob die Kombi evtl. in den Radhäusern bzw. Radhauskanten hinten schleifen wird. :whistling:
    Bis zum 04.04. müsste ich wenn so noch rumfahren, dann geht er zur Inspektion plus Eintragung zu meinem Freundlichen nach Braunschweig :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.