Stammtisch Hannover

  • Hmm, eigentlich wollt ich noch nen dummen Kommentar schreiben, aber jJetzt wo du es erwähnst und ich mal schnell auf die Dienstpläne geschaut habe, sieht es wohl so aus, als ob ich auch mitm Kombi komme... :cursing:

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Bin auch dabei. Falls ich den Wagen nicht Samstag abhole, dann komme ich mit den Öffis.


    Was ist eigentlich mit @Skiller?

    Fein. Sag bescheid, wenn wir dich einsammeln sollen...


    Skiller... ?( , hmm war einmal im November dabei und hatte ne Öffi Tortur hinter sich, seitdem nichts mehr gehört. Vll waren wir zu langweilig :D.




    - mister_funk (1)
    - First-mx5
    - sajon76 (1)
    - Brot (2)
    - Jochen (1)
    - Stiffler
    - Frank
    - Jan


    8| boah schon wieder 9+ Leute. Ich werd verrückt :thumbup:.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Moin zusammen,


    wir müssen unsere Teilnahme wohl leider absagen. Ich liege mit Fieber und Husten auf der Couch und glaube nicht, dass sich da bis morgen eine Besserung einstellt... :(


    Bei spontaner Wunderheilung kommen wir vielleicht, allein mir fehlt der Glaube...


    Viel Spaß Euch allen trotzdem!

  • Moin Jungz,
    hatte mich echt auf Euch gefreut...
    Aber bei uns steht das Bad unter Wasser ;(
    So n Rohrbruch kann man echt gut haben....ungefähr so wie ein drittes Bein auf dem Rücken.
    Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch
    Gruß Roger

    MX 5 mit ohne Zeugs drangebaut...nur n bisschen tiefer 8)^^

  • Oh wei... na dann mal gute Besserung, gute Ausbesserung und gute Verbesserung an alle die sich noch abgemeldet haben.


    Wir hatten einen netten Nachmittag und haben auch direkt einen neuen Terminvorschlag ausgehandelt, da im Mai die ganzen verlängerten Wochenenden sind, wir von den 7 Wochen mal auf 5 runter gegangen und überspringen diese dann quasi.


    So richtig entscheiden zwischen Abendessen und Kuchen konnten wir uns nicht, Meinungen dazu bitte mal :)


    Also neuer Termin


    Sonntag 29.04.2018 ab 16h

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Ich wäre neidisch, wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre ;-).


    Der neue Termin ist eingeplant. Ich wäre tendenziell für Abendessen.

  • Hallo,


    mir würde am Abend besser passen. Bis zum 29.04.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Moin,


    echt Schade aber am 29.04. sind wir schon auf einem traditionellen MX5-Treffen in und um Rostock bzw. dieses Mal auf Rügen.
    Wünsche euch aber schon mal viel Spaß, egal ob nun beim leckeren Kuchen oder ebensolchem Abendessen ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.