Stammtisch Hannover

  • Also wir haben 2 Stimmen für Abendessen, keine dagegen. Auf wann soll ich den Termin verschieben lassen?


    17h? Dann haben wir genug Zeit draussen zu gucken, zu quatschen und dann ganz in Ruhe was zu essen.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Sorry, dann bin ich raus. Bis zum nächsten Mal.


    Sorry für die späte Rückmeldung. War etwas viel los in letzter Zeit.

  • Ist bei mir noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Würde daher eher spontan vorbeikommen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Wir sind am Sonntag bei der Hamburg-Tour von @T-Andi am Start. Und wenn der nicht spontan das Programm und die Route über den Haufen wirft, sind wir leider nicht dabei. ;)

    Die Tour vor der Haustür würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Viel Spaß.




    @'All'
    5 - 6 Personen, wenn keiner mehr hinzu kommt, ist doch ideal für den runden Tisch. 17 Uhr am 29.04. passt auch noch.


    Aus unserem ND ist leider ein Totalschaden geworden. Werde dann mit dem NA kommen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.


  • Aus unserem ND ist leider ein Totalschaden geworden.


    ;(;( oh wei. Hab ich da was verpasst?


    Meiner hat vorne auch unbemerkt und ohne beisein ne schöne Ecke in die Stoßstange bekommen. X(

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • ;(;( oh wei. Hab ich da was verpasst?


    Meiner hat vorne auch unbemerkt und ohne beisein ne schöne Ecke in die Stoßstange bekommen. X(

    Ja hier.


    Ecke in die Stoßstange geht ja noch. 20cm Tiefer gibt es einen richtig teuren Schaden.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.