Alternative Kurz-Antenne

  • Die Stufe finde ich nicht besonders schlimm, da die Antenne sauber anliegt und alles schwarz ist.
    Der Empfang ist natürlich etwas eingeschränkt.
    Ich bekomme jedoch die regionalen Sender ohne Störungen rein.


    Bin mit der Lösung mehr als zufrieden ;)
    Preis/Leistung und vor allem die Optik ist einfach top!


    mx5-nd-forum.de/attachment/19604/

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hab jetzt doch die Stubby bestellt, hoffentlich wird die nicht sofort geklaut...

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

  • Hab jetzt doch die Stubby bestellt, hoffentlich wird die nicht sofort geklaut...

    Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand? Früher hätte ich mir da mehr Sorgen gemacht, weil viel mehr Autos solche geschraubten Antennen benutzt haben. Aber heute haben ja die meisten Wagen Haifisch-Flossen und Scheibenantennen drin ... :/


    Ich hab eher Angst, dass ich das Ding mal in der Waschstraße aus Versehen drauf lasse und mir so den Fuß oder das Gewinde ruiniere...


    E.

  • Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand?

    Wie war das mit den kotzenden Pferden :?::D
    In gewissen Gegenden schraube ich meine Stubby lieber ab und steck´ sie in meine Hosen- bzw. Jackentasche. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand? Früher hätte ich mir da mehr Sorgen gemacht, weil viel mehr Autos solche geschraubten Antennen benutzt haben. Aber heute haben ja die meisten Wagen Haifisch-Flossen und Scheibenantennen drin ... :/
    Ich hab eher Angst, dass ich das Ding mal in der Waschstraße aus Versehen drauf lasse und mir so den Fuß oder das Gewinde ruiniere...


    E.

    Ja, solche Leute gibt es zumindest noch im Harz. Da wurde die Originale geklaut.

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.