Freitag gekauft

  • Gab es Winterrabatt? ;)
    Spaß beiseite, willkommen hier und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.
    Ist das Mondsteinweiß?

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Dem kann ich nur beipflichten!



    Enjoy your new toy :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ja..ist Modsteinweiß..die Farbe flasht alle, die den Wagen bislang gesehen haben..sogar Leute die eher wenig für Autos über haben..

  • Ja..ist Modsteinweiß..die Farbe flasht alle, die den Wagen bislang gesehen haben..sogar Leute die eher wenig für Autos über haben..

    Wäre vermutlich auch meine "nächste" Wahl...


    Da die dunkleren Töne wirklich sch******* extrem empfindlich sind bei Mazda...


    Also immer schön vorsichtig "Puscheln", den kleinen :saint:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich habe Glück..wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung aus den 60 ziger Jahren, die ein Schweizer Architekturbüro geplant hatte.


    Tiefgarage unterhalb eines 6 er Häuserblocjk mit eigenem Waschplatz..


    Das Baby bekommt jetzt erstmal jede Woche 1-2 Mal ne Handwäsche nur mit Wasser..

  • Ahh, endlich mal wieder ein Exclusive-Line :)


    Die sind wirklich sehr exclusiv, schaust du hier "KLICK"


    Viel Spaß mit dem Neuen :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich habe Glück..wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung aus den 60 ziger Jahren, die ein Schweizer Architekturbüro geplant hatte.


    Tiefgarage unterhalb eines 6 er Häuserblocjk mit eigenem Waschplatz..


    Das Baby bekommt jetzt erstmal jede Woche 1-2 Mal ne Handwäsche nur mit Wasser..

    Und immer riiiiiiiichtig lange den groben Dreck "abdampfen"... Mit Hochdruckreiniger ;)
    Der Lack von Mazda ist ´ne Katastrophe... *ist bei anderen aber leider auch so, der Umwelt zu liebe*...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)