Abdeckung Kardantunel pimpen

  • Sieht aus wie der Innenraum eines Bentley. Von daher schick, passt aber m.E. nicht zur Charakteristik des ND.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Ok würde es zwar nicht kaufen, aber mit Abstiche ganz schick.
    Das helle Holz geht mal gar nicht :thumbdown:
    Das blaue Alcantara würde ich eventuell in Leder anthrazit gern sehen.
    Teppich auch in anthrazit.

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Stellt sich die Frage wie das nach einem oder zwei Jahren aussieht? Gerade das Lenkrad, welches man ja bekanntlich beim Fahren immer anfassen muß :D . Ich möchte das nicht pflegen wollen. Oder nur noch mit Handschuhen und Ganzkörperkondom fahren :S !

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Wie findet ihr diese Innenaustattung ?
    Auf einer französischen FB Gruppe gesichtet. 8)

    Da musste ich spontan aufstoßen, der MX5 ist doch kein Bentley, der das Leder von 14 Kühen im Innenraum auftragen muss. Weniger wäre hier mehr, obwohl man die handwerkliche Arbeit bewundern muss.

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5