Kartfahren in Bispingen

  • Zur Info an @T-Andi und andere:


    Sonntags ist von 13 bis 18 Uhr keine Bahnmiete möglich. ;(
    Diverse Ausflugstouries sollen ja auch mal fahren dürfen. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo Sportsfreunde,


    ich war ein paar Tage offline :)


    Mit 13 Interessenten für ein kleines Kart-Event am Wochenende lässt sich doch etwas anfangen :thumbsup: und vielleicht kommen ja noch mehr hinzu?!


    Gerade nochmal auf der Homepage nachgelesen, für Indoor bräuchten wir wohl mindestens 12 Fahrer :whistling:


    @RollerRalf Was ist denn mit dem Hamburger MX-5 Stammtisch? Du kannst gerne noch jemanden mitbringen...


    Ich denke, wir sollten uns auf einen Samstag nachmittag mit Beginn zwischen 14 und 16 Uhr fokussieren.


    Und Indoor, da sind wir unabhängig vom Wetter.


    Eine halbe Stunde ist für Gelegenheits-Kartfahrer schon eine ganze Menge. Wir werden sehen, wer anschließend noch sein Weizenglas zitterfrei hochhalten kann :D


    Als Interessenten aus den Beiträgen habe ich herausgelesen:


    1. T-Andi
    2. Brot
    3. The PedalPusher
    4. Postschlumpf
    5. RollerRalf


    Vielleicht können sich hier die anonymen "Abstimmer" auch noch mal per Beitrag outen, dann plane ich weiter ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Richtig rausgelesen...
    Wobei es wirklich auf die Wetterlage und das Datum ankommt...
    Ist für mich ja nicht gerademal um die Ecke...

  • Also per se ist mir das für ne halbe Stunde zu weit und auch zu teuer, zahl auf meiner Bahn für ne Stunde weniger... 8|


    Nach einer halben Stunde bereits abfallende Arme? Mensch was tut ihr denn sonst das ganze Jahr? :D Aber schon korrekt: da sollte in dem Fall die Möglichkeit zur Staffelung bestehen, damit ggf. ungeübtere zwischen Run 1 und 2 verschnaufen und ggf. aussteigen können.


    Wobei, falls der endgültige Termin halbwegs passen sollte, noch ein Plätzle frei wäre, und der @Postschlumpf noch den Beifahrersitz frei hätte. :rolleyes: Würde ich mich ggf. doch noch einklinken.

  • Nachdem sich herauskristallisierte, das das Treffen an einem Samstag statt finden soll, wäre es Interessant an welchem Datum.


    Da ich auch am Wochenende arbeiten muss wäre das sehr hilfreich. Sonst hätte ich mich trotz ca. 300 Km Anfahrt schon mit 2 Personen eingetragen.



    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Hm, schwierige Sache. Ich wollte eigentlich eine erneute Umfrage zum Termin starten, wenn sich alle Abstimmer mal geoutet haben :whistling:


    Laut Anmietungsformular benötigt man Indoor nun doch wieder nur 10 Fahrer.


    Aber macht es Sinn, einen Termin zu suchen, wenn sich noch nicht mal 10 Interessenten gemeldet haben? Oder sehe ich das falsch?


    1. T-Andi
    2. Brot
    3. The PedalPusher
    4. Postschlumpf
    5. RollerRalf
    6. Inno ?
    7. banditabe + Mitfahrer?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • ... macht es Sinn, einen Termin zu suchen, wenn sich noch nicht mal 10 Interessenten gemeldet haben?

    Wohl eher nicht. :(
    Ich würde ja vorschlagen einen Termin fest zu machen und zu buchen, um dadurch eventuell noch andere Mitstreiter anzulocken.
    Ich glaube jedoch kaum dass jemand bereit ist Stornokosten zu zahlen. Siehe Buchungsformular.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017