H & R-Distanzringe 18mm/Rad

  • Habe 4 Distanzringe (originalverpackt) abzugeben, da Fehlkauf (passen nicht zu 17“ Winterrädern) <X . 200,- EUR.
    Wohne in Mittelhessen, Landkreis Giessen. Versand möglich.


    LG Andreas

  • Hi. Ich wäre interessiert. Allerdings habe ich die beim googeln für 110 Euro gefunden. Ich hänge den Link mal ran.... Hm. 60 Euro?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • ( @geraldberlin63
    "Vorsicht" "18mm pro Rad" wären keine 18mm pro Achse (wie von dir verlinkte 9mm)... gibt es beides von H&R. Ob hier doch 9mm pro Rad oder wie oben betitelt tats. 18mm pro Rad (also 36 pro Achse) verkauft werden sollen ist ohne Bild natürlich nur vom Threadersteller zu beantworten.
    (Unabhängig von eurer Preisverhandlung).
    http://www.ath-hinsberger.de/Mazda-MX-5-ND/2/

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • @gerald: Wie ich oben schrieb, 18mm pro Rad => 119 € bei Sportfahrwerk billiger...... Hab meine von Hinsbergers. Mittlerweile erledigt, wurden von einem netten Forums-Mitglied abgeholt (Grüsse an Markus).
    Thread kann geschlossen werden. :)