mx 5 in Turmalinblau

  • Im September habe ich ND Sportsline 160er in Saphirblau bestellen wollen, hatte dann die Wahl schon Turmalinblau zu wählen!
    Bin mal gespannt da wir ja sie Farge kennen, aber noch nie am ND gesehen haben.
    Lieferung ist für Nov/Dez 2017 geplant, platze vor Neugier!
    Traurig bin ich nur dass ich nicht NC und ND behalten kann - war eine schöne Zeit 2008 bis heute.

    Mein Obbycar Turmalinchen: G160, turmalinblau, SL - bestellt: 22.07.2017 - Übergabe: 16.03.2018

  • Gestern n CX5 in der Farbe gesehen. Schaut top aus :) Freu mich schon, den ND in der Farbe zu sehen.

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Auf das Turmalinblau bin ich auch sehr gespannt. Wir hatten letztens einen turmalinblauen CX-3 als Mietwagen für ein Wochenende. Wirklich schicke Farbe. Ich würde sagen, ein bisschen "blauer" als saphirblau. Ich freue mich schon auf den ersten ND, den ich in dieser Farbe sehe.

  • Blautöne am alten und neuen CX5.

    Die Dachlinie/-form gefällt mir beim alten besser als beim neuen..
    Fällt mir jetzt zu stark nach hinten ab... Schade... Den Rest finde ich schicker...beim neuen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich hatte den alten und habe jetzt den neuen. Insgesamt find ich ihn deutlich besser. Das Licht z.B. ist der Hammer. Das einzige, was definitiv schlechter ist, ist die Rückfahrkamera. Bei schlechtem Wetter hängen da immer Tropfen dran. War beim alten nie so. Offenbar regnet‘s in Hiroshima nie...

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MeenzerBub ()