2.0 mit Stoffsitzen?

  • Moin, ich habe einen NC. Gab es den 2,0 auch mal mit Stoffsitzen? Der heutige Konfigurator lässt das nicht zu. Ggf 2018? Grüsse

  • ja danke, ja ND, hab ich ungenau ausgedrückt. Willst du die 2er exklusiv halten? Ich möchte Stoff,Drehmoment,Tempomat, Bilstein, Lederlenkrad und sonst nix aus dem Programm. Ggf die Alublende der A-Säule, wenn diese nicht draufgepappt aussieht. Grüsse

  • Ich entscheide das gar nicht mehr. ;)


    Mazda erfüllt deine Wünsche allerdings leider nicht. Was du möchtest war nie bestellbar und wird es in absehbarer Zukunft nicht sein. Den 2.0-Liter gibt es nun mal in DE nicht mit Stoffsitzen. Wie es im europäischen Ausland aussieht, weiß ich nicht. Sonst kannst du nur einen mit Ledersitzen kaufen und versuchen, mit einem CL- oder PL-Besitzer zu tauschen. Oder einen Sattler suchen, der einen Umbau von Leder auf Stoff anbietet (gibt's das?).


    Bilstein gibt es nur noch mit G 160 und Sports-Line und Sport-Paket, also "mit alles". Dazu gibt es aber zahlreiche Alternativen, entweder nur Dämpfer oder Gewindefahrwerk.


    In einem Prime-Line das Lenkrad mit Leder beziehen zu lassen, dürfte so ziemlich der billigste Pimp sein, den es überhaupt gibt. Aber da gibt es eben nicht den großen Motor.


    Die silbernen Scheibenrahmenabdeckungen ersetzen die originalen glänzend schwarzen vollständig, wenn du die meinst. Alu-Verkleidungen nur für die A-Säule kenne ich nicht.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ah danke, die Alu Scheibenrahmenabdeckungen tauscht dann der Händler vor Übergabe und die schwarzen gibt es mit nachhause? Grüsse

  • IdR sind die nach der Demontage für die Tonne, weil die Clipse brechen. :(

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017