ND Forenkalender 2018

  • Nun ist es soweit. Der ND-Foren-Kalender ist bestellfertig.
    Ich habe das Testexemplar quasi in Rekordzeit bekommen und gesichtet und keinen Fehler entdeckt (was nicht nicht heißt, dass keiner da ist). Ich finde den Kalender dank Eurer tollen Fotos echt super gelungen!


    Alle Klarheiten mit dem Anbieter sind beseitigt, so dass der Kalenderbestellung nichts mehr im Wege steht.


    Es hat sich von Euch niemand gegen die Selbstbestell-Variante ausgesprochen und daher habe ich diese Option nun auch gewählt. Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90 für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich leicht wölben) bleibt bestehen. Zuzüglich von 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. ins EU-Ausland 9,90€ Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... .


    Damit der Kalender, trotz veränderter Kennzeichen, nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann per PN mit. :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • ...auch Interesse, den von MX5.de will ich dieses Jahr nicht. :)

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de

  • Liebe @Highfidele...
    Vielen lieben Dank für Deine viele Mühe und Arbeit, die Du mit dem Kalender hattest...
    Da ich an meiner Wand ab dem ersten Januar einen leeren Fleck hätte, würde ich auch gerne dieses Jahr wieder einen Kalender bestellen wollen...
    Wärst Du so lieb? ^^