Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • Korrekt, das Modul hat keine ABE, aber man muss sich auch mal fragen, welches Risiko zur Eintrittswahrscheinlichkeit eines Problems und zum Erkennen des Moduls für Dritte besteht


    Ich finde es echt lästig, den Schalter 13 Sek. lang gedrückt zu halten. Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich mir das Modul demnächst kaufe. In dieser Zeit habe ich die Hände frei zum Anschnallen, Radiosender auswählen, Sonnenbrille aufsetzen und den Nachbarn mit einem Grinsen zu grüßen.... :D

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Korrekt, das Modul hat keine ABE,.....



    Ich finde es echt lästig, den Schalter 13 Sek. lang gedrückt zu halten.....

    Ihr solltet mal an Euren Beifahrern 'arbeiten', brauchen keine ABE, haben zwei Hände frei, genügend Zeit... Und mit etwas Glück auch noch ansehnlicher wie der Nachbar ... Oder sogar noch ein 'schöner' Grund mehr, grinsend den Nachbarn zu grüßen 8)8o:thumbsup:


    Aber im Ernst, die 13 Sek. und die max. 10 km/h finde ich jetzt auch nicht unbedingt toll, aber so störend nun auch wieder nicht.
    Ich kann damit gut leben ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Fangt jetzt bitte nicht wieder an! Hier geht es ausschliesslich und die Installation.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • hier fängt keiner was an...
    Jeder ist hier alt genug, um zu wissen, ob man was braucht.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Wie verhält sich mit dem Modul die Öffnung/Schließung, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist?
    Funktion freigegeben oder auch gesperrt?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Es funktioniert auch beim Rückwärts fahren, bis zu welcher Geschwindigkeit habe ich noch nicht ausprobiert :D
    Für mich ist es ein tolles Gadget, welches den Komfort enorm erhöht.
    Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber ich würde nie darauf verzichten wollen.



    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Korrekt, das Modul hat keine ABE, aber man muss sich auch mal fragen, welches Risiko zur Eintrittswahrscheinlichkeit eines Problems und zum Erkennen des Moduls für Dritte besteht


    Ich finde es echt lästig, den Schalter 13 Sek. lang gedrückt zu halten. Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich mir das Modul demnächst kaufe. In dieser Zeit habe ich die Hände frei zum Anschnallen, Radiosender auswählen, Sonnenbrille aufsetzen und den Nachbarn mit einem Grinsen zu grüßen.... :D

    Vor allem die SLK Fraktion schaut manchmal ziemlich verdutzt drein (wenn sie kein Modul verbaut haben) 8o


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Am Freitag hab ich mein Modul bestellt, morgen soll es kommen.... :D


    OT....
    Frage an die RFler hier....
    Wie reinigt ihr die Heckscheibe von innen?
    OT Ende

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • OT Antwort :D :


    Ich mach das Dach so etwa zur Hälfte auf. Dann komm ich mit etwas Arm- und Handgymnastik von beiden Seiten einigermaßen gut ran. Evtl. etwas spielen mit dem Öffnungsgrad des Daches und von der Piepserei nicht irritieren lassen.