Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • Das Modul gibt es es jetzt auch bei IL Motorsport für 319 €.
    http://www.ilmotorsport.de/sho…4040c1c70572895d8e40a57de

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Auch bei ebay findet man das Modul zu diesem Preis... und dort kann man sogar noch etwas handeln. Ich würde es dann aber wohl eher bei einem gescheiten Händler wie IL, etc. kaufen... werde aber noch bis zum Sommer warten ^^

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich habs eben eingebaut...
    Nix für ungeduldige Menschen, trotz kleiner Hände hab ich mir fast die Finger gebrochen :cursing:


    Am nervigsten ist, daß man die Verkleidung hinter dem Sitz die ganze Zeit weghalten muß und kaum was sehen kann - aber es ist drin und es funktioniert einwandfrei :D

  • Hab ich auch vor, wenn ich meinen RF in ca. 2 Wochen habe. Soll ja im laufe dieser Woche bei meinem fMH eintreffen.
    Karai....wo hast du bestellt? Gibt es irgendwo bessere Preise als die 320€ ?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Ich habs eben eingebaut...
    Nix für ungeduldige Menschen, trotz kleiner Hände hab ich mir fast die Finger gebrochen :cursing:


    Am nervigsten ist, daß man die Verkleidung hinter dem Sitz die ganze Zeit weghalten muß und kaum was sehen kann - aber es ist drin und es funktioniert einwandfrei :D

    Wie lange dauerte der Einbau und wie hast du das Modul befestigt ?


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Wie lange dauerte der Einbau und wie hast du das Modul befestigt ?
    VG


    Volker

    Hey Baditabe ich habe ungefähr 1h gebraucht. Man muss erst den Dreh rauskriegen. Ich würde empfehlen, die Abdeckung mit Schnürsenkeln am Sitzkopf zu fixieren, dann musst du die Abdeckung nicht immer hochdrücken, hab ich so gemacht :)

  • Hey Baditabe ich habe ungefähr 1h gebraucht. Man muss erst den Dreh rauskriegen. Ich würde empfehlen, die Abdeckung mit Schnürsenkeln am Sitzkopf zu fixieren, dann musst du die Abdeckung nicht immer hochdrücken, hab ich so gemacht :)

    Genau das hatte ich auch im Kopf :thumbsup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich hab nicht so genau auf die Uhr geschaut, ich tippe auf 45 Minuten... Die angegebenen 30 sind nicht zu schaffen, wenn man sowas noch nie gemacht hat, Du kannst da garnichts sehen ;(


    Die letzten Schritte haben wir dann zu zweit gemacht, das ging besser.


    Das Modul habe ich nicht befestigt, es blieb eh nur eine Lücke (unten) in die ich es legen konnte

  • ;) Danke für die Tips Judith, ich warte aber noch bis März mit dem Einbau.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)