Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • Gesagt, getan 8o


    Das Modul liegt bei mir zuhause und ich habe es schon eingerichtet. War kinderleicht und funktioniert auch auf dem Mac.


    Habe es mir bei IL Motorsport bestellt.


    Einbau erfolgt zusammen mit dem Wechsel auf Sommerreifen kurz vor dem Ablauf meines Fahrverbots :whistling:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Das Einbauen ist zwar nicht einfach aber die Funktionen die du dadurch erhälst willst du sicherlich danach nicht mehr missen! Viel Spaß mit dem Modul ;)

  • So, es ist vollbracht. Habe mein Modul gerade eingebaut und es funbktioniert super.


    Der Einbau war in ca. 30 Minuten erledigt.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • So ich habe es jetzt auch bestellt und da es bei IL-Motorsport über Ostern 10% gibt auch noch gut was gespart 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hab auch schon überlegt jetzt zu bestellen und den Oster Rabatt von 10% zu nutzen.....gilt ja noch bis zum 02.04.18..

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Dies wurde zwar schon erläutert, aber hier auf Wunsch nochmal.


    Das Modul lässt sich mittels einer Tastenkombination sofort komplett deaktivieren. Sofern der fMH nicht nach dem Modul sucht, wird er es nicht bemerken.


    Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, dann bau es vor dem Besuch beim fMH einfach aus!


    Wird das Gerät vom fMH gefunden und dies an MMD gemeldet, dann ist deine Garantie bezüglich des Daches wohl nicht mehr existent!

  • Muss der fMH im Rahmen einer Inspektion hinten ran und könnte das Modul sehen...z.B. beim Software Update?
    Oder läuft dss über die OBD II Buchse?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18