Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... bin da technisch nicht versiert - kann das Modul (ich hab schon eins) drin bleiben für die Rückrufaktion bzgl. Automatikgetriebe (Programmierung natürlich entsprechend) oder fällt das Modul auf und sollte komplett ausgebaut werden?

RF 184

• @Rossi
      Bei geschlossenem Verdeck einfach 10 Sekunden lang das Hebelchen auf Schließen drücken und das zwischenzeitliche Gepiepse ignorieren. Danach ist das Modul ausgeschalten und das Verdeck reagiert, als wenn kein Modul verbaut ist. So mache ich es aus Sicherheitsgründen vor Werkstattaufenthalten. Die gleiche Prozedur schaltet das Modul danach wieder ein.
    • Nur mal so, was soll der Mechaniker da suchen wo das Modul ist?
      Das Modul sitzt im Innenraum hinterm Sitz unter der Verkleidung, das Getriebe unterm Auto, bzw Motorraum. :huh:

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor, Embleme schwarz gedipt, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbeleuchtung,OEM Einstiegsleisten,Dachmodul.

• Naja, man kann nie wissen, ob ein Mech nicht einfach mal stichprobenartig da rein schaut... Ich persönlich habe sogar das Kabel hängen lassen, mein Dach vom Karai hat keine Mucken gemacht, da gehe ich in meinem jugendlichen :D Leichtsinn einfach mal davon aus, daß das beim RF auch so sein wird.

gotta have it green

• Birdie schrieb:

Hat eigentlich irgendwer, der das Modul bis zb 30km/h benutzt, langzeiterfahrungen, ob das die Dachmechanik auf Dauer mitmacht?
      Ich habe mein Dach schon des öfteren bei 50 Kmh betätigt (auf der BAB wenns anfing zu schütten).
      Selbst bei 60 Kmh gab es keine Probleme. Wichtig ist nur, das die Fahrbahn keine Buckelpiste ist.

CityHopper schrieb:

@Rossi
      Bei geschlossenem Verdeck einfach 10 Sekunden lang das Hebelchen auf Schließen drücken und das zwischenzeitliche Gepiepse ignorieren. Danach ist das Modul ausgeschalten und das Verdeck reagiert, als wenn kein Modul verbaut ist. So mache ich es aus Sicherheitsgründen vor Werkstattaufenthalten. Die gleiche Prozedur schaltet das Modul danach wieder ein.
      Danke für den Tip, werde ich auch mal ausprobieren 8o

VG

Volker

RF SL Automatik, Mondsteinweiß, Fox ESD mittig, Cat Cam Nocken, Ecutec Mapping, 4,1:1er Diff, Injen Air Intake, gelbe Konis, schwarze Seitenblinker, 3rd Brake Flasher, Sequentielle Heckblinker, Zymexx ZStyle#2Classic, Borbet RS 7,5 x 18 ET 35 Cooper-RS-bronce mit 225/35 R18 Hankook Ventus V12 Evo 2

• danke für den Tip.
      Aber bei zymexx bekommst du mit den 10% Forenrabatt den gleichen Preis dauerhaft.

Aber für jeden RFler, der die Steuerung noch nicht hat, ich möchte die nicht mehr missen.

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
      MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
      bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18
    • beetyii schrieb:

Habe mir heute die SmartTOP Verdecksteuerung für Mazda MX-5 RF bei WIBUTEC geordert,

wer will kann das zum Sonderpreis von

287,10€

nur noch heute ebenfalls tun.

Verdecksteuerung

Rolf
      @Mazda23 Danke für den Support - bei uns gibt es den 287,10 € Preis für das Modul DAUERHAFT!

Nobody gonna take my car
      I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car
      It's gonna break the speed of sound

• Kugelfisch schrieb:

Nachdem die mods4cars Module bereits in gefühlten 100 deutschen shops angeboten werden, und wir mittlerweile ebenso danach gefragt werden, wollen wir der gefühlte hundertunderste Anbieter sein. Allerdings bieten wir vorläufig nur die RF Module an, Ferrari und Lambo etc, kommen ja nicht so viele :P

Bestellen kann man die schon, natürlich mit 10% Forum Rabatt - Die ersten Module kommen in ein paar Tagen aus USA

Den Einbau nehmen wir natürlich auch vor - zum Pauschalpreis

Bis neulich

Gruß
      Ernst

Dachsteuerung

Das wird der einzige Umbau an meinem RF :D Komme dann mal vorbei, sobald ich ihn habe.
      ST G160 Sports-Line steht zum Verkauf, gefahren von 09/2015 bis heute
      RF G184 Sports-Line Automatik in Matrixgrau im Zulauf (kommt Ende Mai)
    • Ups - mea culpa, :whistling:

man möge mir diesen Fauxpas verzeihen, bin bei der Recherche über dieses Modul im Netz über die obere Seite gestolpert.

Mir war nur ein Preis von 319€ bekannt.

Sei es drum, freue mich über diesen Zugewinn an Fahrspaß. :)