Sportsline Bilstein Fahrwerk zum Winterschnapper

  • Moin Leute,


    da ich auf ein Gewindefahrwerk gewechselt habe, möchte ich mich nun von meinem originalen Sportsline Bilstein Fahrwerk trennen.
    Stammt von meinem G160 aus 11/2016 und wurde bei ca 8000km ausgebaut.
    Zustand ist dementsprechend gut, nur ein Dämpfer an hat an der Unterseite ein paar Kratzer beim Ausbau abbekommen (siehe Foto).
    Ein paar Teile musste ich übernehmen (Gummipuffer, Hülse, Staubschutzmanschette), aber die könnt ihr von eurem Standardfahrwerk einfach übernehmen.


    Für nur 199 € zur Abholung in Kiel oder + Versand euer Wahl (15-17 Kg ca)

  • Das mal´n echter Schnapper.....



    Ich habe für´n ähnliches Angebot wesentlich mehr gezahlt....
    Da gab´s aber auch noch kein STX und nix anders "günstiges"....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • @Philey


    Noch vorhanden?

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Diese Frage sollte am allerbesten dein fMH beantworten können.
    Am Besten schriftlich.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Was soll sich an der Garantie denn ändern?


    Sind OEM und original von Mazda...
    Am Fahrzeug ändert sich nix...
    Die nachgerüsteten Stoßdämpfer fallen unter Umständen nicht unter Fzg-Garantie ....


    Deine originalen schon. Im schlimmsten Falle, müsstest du defekte Stoßdämpfer
    auf eigene Kosten erneuern lassen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)