Atti´s Donutmaschine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich vermute mal, das du dann die Übersetzung vom Automaten bekommst (3,454 statt 2,866)

VG

Volker

RF SL Automatik, Mondsteinweiß, Fox ESD mittig, Cat Cam Nocken, Ecutec Mapping, gelbe Konis, schwarze Seitenblinket, 3rd Brake Flasher, Sequentielle Heckblinker, Zymexx ZStyle#2Classic, Borbet RS 7,5 x 18 ET 35 Cooper-RS-bronce mit 225/35 R18 Hankook Ventus V12 Evo 2

• Heute kam die Heckblende von Hinsberger. Leider nur foliert und nicht in Echtcarbon, aber schaut trotzdem gut aus, wie ich finde.

Dateien
      • blende2.jpg

(589,56 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blende3.jpg

(450,62 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blende4.jpg

(370,38 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blende5.jpg

(490 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • carbon1.jpg

(193,94 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • carbon2.jpg

(269,13 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
      Eton und Rockford Fosgate Hifi

• Hallo Attila,
      meine Rübe bekommt jetzt auch einen Compressor vom Jan verpasst... letztendlich war mir das was man mit Mapping und Auspuff rausholen konnte zu konzentriert auf den obersten Drehzahlbereich... also im praktischen Strassenbetrieb nicht wirklich wirkungsvoll. Nur laut.
      Ich habe jetzt gelesen das Du auch Schwungscheibe und Kupplung gemacht hast...
      Ich denke auch darüber nach... in erster Line wegen der o-Kupplung die ich auch sehr matschig finde, aber ich warte mal ab wie er mit dem Comp. ist.
      Ich schreib Dir wenn er fertig ist...

MX-5 RF, onyxschwarz, 2,0, Sportsline, 18mm breiter, 30mm tiefer

• Guten Morgen Schlitti,

Kupplung und Schwung kann ich für jeden empfehlen, ob getuned oder nicht. Der Wagen fühlt sich dadurch einfach noch knackiger an und den leichteren Schwung merkt man gerade beim Anfahren sehr. Steigert die Agilität merklich.

Ich bin bisher rund 10.000 Km mit dem Kompressor-Umbau gefahren und grinse heute noch wie bei der ersten Probefahrt.

MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,

• Keine Vibrationen, keine Geräusche.