Transportkapazität Weihnachten

  • Hallo, hier mal eine kleine Impression zum Thema "mit dem kriegt man doch nix transportiert"... Weihnachtsbaum in 2,40m Größe ist kein Problem
    :P
    20171209_174220-1328x747.jpg

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

  • Ach du Sch*****


    Die ganzen Kratzer.....
    ...am Überrollbügelplastik 8|



    Bei mir im Mixxer wird nich mal gegessen... *lach*




    ....´ne Tanne kommt mir da schon gar nicht in die Tüte... *schmunzel*

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Nix passiert, keine Kratzer, kein Harz oder sonst was...

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

  • Das geht noch besser. Mit Lieferservice :thumbsup:
    FFF67C1D-42EE-49F8-AF52-2CC03CFF1EB9.jpeg

    Top! Hat dich die Rennleitung angehalten? Ich bin glücklicherweise keinem begegnet...

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

  • Aus welchem Grund sollte mich die Rennleitung anhalten wollen?
    Wogegen habe ich hier verstoßen?
    Baum war gegen verrutschen gesichert und steht weder vorne noch hinten über.
    Gefahren bin ich ja auch nicht, sondern Santa und der hat Sonderrechte :thumbsup:8)

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe