Rubinrot, Magmarot und die Angst vor Steinschlag!

  • Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

    1. Job weg
    2. Frau weg
    3. Kratzer im Lack :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Schlimmer noch...
    Frau mit bestem Freund und Auto weg... ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich hab mein magamrotes Schätzle letzten Freitag nach 4100 km und der insgesamt 5. Wäsche seit Anfang Februar mit AutoGlym Super Resin Polish behandelt. Dabei sind mir 3 Steinschläge aufgefallen, zwei auf der Motorhaube und einer an der Fahrertür unten. Das finde ich jetzt nicht soo tragisch, wenn ich bedenke, dass ich täglich 70 bis 80 km bei Wind und Wetter im Berufsverkehr unterwegs bin. Natürlich offen wenn möglich :D .


    Ach ja, das AutoGlym Polish find ich bisher sehr gut. Schätzle glänzt wie Sau :thumbup: , und der Aufwand hielt sich mit 2 Stunden (nur für das Versiegeln) in Grenzen. Jetzt mal sehen wie lange der Spaß hält.

  • wie niedlich... ich stehe bei 61.350 km ... wollt Ihr meine Motorhaube mal sehen ? :P

    Die Motorhaube nur ab 24:00 Uhr zur Gruselstunde. =O:evil:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone