wir-seen-uns am Wörthersee die Zweite - Juni 2018

  • Und wie in 2017 suchen wir vom 9. bis zum 17. Juni noch ein paar unerschrockene ND-Player, maximal 10, die auch vor einer etwas längeren Anfahrt nach Reifnitz keine Angst haben 8)



    Für die, die nicht wissen, wo eigentlich dieses Reifnitz liegt.....
    Von Deutschland aus geseen jenseits der Alpen nicht nur im südlichsten, sondern auch im schönsten Bundesland Österreichs, in Kärnten.



    Von Hamburg zB 1.129 Kilometer entfernt ;( von Aachen 998 Kilometer =O von Dortmund 961 =O von Berlin 939 :( von Stuttgart 588 :| vom Bodensee nur 530 Kilometer ;) und von München gerade mal schlappe 355 Kilometer :)



    Auf dem Programm stehen neben der obligatorischen Fahrt rund um den Wörthersee wieder viele Fahrten über diverse Pässe und Panoramastraßen in Österreich, Slowenien und Italien.
    Das Highlight diesmal dann eine Fahrt durch Slowenien an die italienische Adria, nach Triest, Monfalcone und Grado.



    Fragen rund ums Treffen, zu den Touren und zu günstigen Unterkunftsmöglichkeiten werden natürlich gerne beantwortet.

  • etwas von 2017 aus Wörthersee die erste :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Hallo Bernd,


    dabei bin ich auch. Du mußt Ingrid und mich aber als Teilnehmer einladen. damit wir oben in der Betreffzeile auch erscheinen.


    Grüße


    Jörg

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • "Nur noch" 120 Tage ;( , aber dann zB.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.