Das MX-5 Treffen im Süden 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das MX-5 Treffen im Süden 2018

Hallo liebe MX-5 Freunde,

das Treffen im Süden hat eine eigene Homepage :thumbsup:

mx5treffenimsueden.de

Die Anmeldung ist online

Viel Spass beim stöbern, anmelden und buchen der Übernachtungsmöglichkeiten. Viel kommen schon am Freitag und bleiben bis Sonntag. Ich auch :D

Ich freu mich auf euch

Gruß vom Franz

SAVE THE DATE
      08.09.2018
      www.mx5treffenimsueden.de
    • Nachdem @biesthexe so nett war, mich sozusagen mit der Nase darauf zu stoßen, und ich an diesem Wochenende ausnahmsweise auch mal nicht arbeiten muss, sind wir natürlich auch dabei :thumbsup:

Als Newbie in Sachen MX-5 bin ich natürlich auch schon gespannt, wie sich so viele MX-5 "auf einmal anfühlen" 8o

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
      > "Es ist nie ganz richtig ... irgend etwas ... für ganz falsch zu halten." [Heinz Pol (Pollack)]
      > "Gegen das zunehmende Wissen der Menschen wäre nichts einzuwenden, wenn sie dadurch gescheiter würden." [Ernst R. Hauschka]
      > "Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist." [Ralph Waldo Emerson]