Katsuki - mein kleiner feuriger Mond

  • Jap genau 375€. Laut Auskunft ist das Material allein schon mit 200€ berechnet. Dann kommt noch Verschleiß- und Gebrauchsteile. Und a bissl soll er ja auch noch dran verdienen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Der Vollständigkeit halber hänge ich hier auch noch meine ersten Bilder mit an. Das ist aber nicht der Hauptzweck des Beitrags.


    Katsuki durfte heute nämlich spielen. Und wie haben wir das gemeinsam genossen! Ich konnte leider nicht oft halten weil es nicht viele Haltemöglichkeiten gab, aber die Bilder sollte reichen :)
    Hat aber auch seinen Preis, nach nicht einmal 3 vollen Tagen 700km gerissen und natürlich schon die Erste Tankfüllung verbrannt. Mit 7.7L hat er sich zur Zeit eingependelt bei recht sportlicher Fahrweiße. BAB hat er heute auch kennengelernt, weil ich dann nachdem ich die Schwarzwaldhochstraße 2x abgefahren bin allmählich etwas müde wurde und nach Hause wollte.


    Morgen muss er gewaschen werden, wenn ich drank denk gibts vorher/nachher Bilder :)

  • Bild 144 ist ein Träumchen... :)

    Auf der Strraße gibts noch unheilmich viele schönere Aussichten, leider alle ohne Haltebucht! Am Abend sah ich einen See im Tal, die Dämmerung am Berghorizont und verschneite Tannen - in einer Szene! Traumhaft ist das.
    Ich kann euch nur empfehlen das doch recht kurze Stück mindestens einmal abzufahren, ob langsam und genießen oder sportlich und Spaß haben spielt keine Rolle. Man wird sehr häufig darauf hingewiesen dass das ein Erholungsort ist und man seine Geschwindigkeit auf 60km/h anpassen solle. 2 - 3 Stückchen gibts wo man die Handschuhe ausziehen darf aber die sind recht kurz.
    Bin da rumgesaut wie ein Verrückter, zumal man gut Blicke erntet, wenn man dort offen mit Sonnenbrille und Pulli durchfährt während der Rest total winterlich eingepackt ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich möchte ja noch das Jinba-Ittai auf die Haube machen. Nachdem schon Bedenken der Wuchtigkeit und Äußerungen zur Position gekommen sind hab ich auch gleich mal Photoshop angeschmissen. Ich setz jetzt einfach mal ein paar Varianten rein, die eventuell passen könnten, wär gut wenn ihr euren Senf dazu geben könnt.

  • Aber gerne doch:


    Ich würde zur Kante hin noch etwas mehr Platz geben.
    Und den Schriftzug in der Höhe so weit stauchen daß er in der Flucht (zum Mazda-Emblem) mit dem 135°-Knick in der Haube paßt.
    Hoffe du verstehst was ich meine. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Nicht so ganz :S
    Welche Kante? Die direkt überm Scheinwerfer?
    Welcher Knick? Den wo die Motorhaube so nach oben gezogen wird über die Stoßstange?
    Und von welcher Version redest du? :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Der Schriftzug alt ist stimmiger.
    Du könntest vom linken Anfang die Buchstaben kleiner werden lassen.
    Dann wirkt das nicht mehr so wuchtig

  • Der Schriftzug alt ist stimmiger.
    Du könntest vom linken Anfang die Buchstaben kleiner werden lassen.
    Dann wirkt das nicht mehr so wuchtig

    Da würde ich mit dem Bearbeitungsprogramm gar nicht viel machen, da das jetzt nur so komisch ausschaut weils wie draufgepappt ist. Später, wenn die Folie klebt ergibt sich die ganze Perspektive von alleine - denk ich zumindest