Katsuki - mein kleiner feuriger Mond

  • Nicht so ganz :S
    Welche Kante? Die direkt überm Scheinwerfer?
    Welcher Knick? Den wo die Motorhaube so nach oben gezogen wird über die Stoßstange?
    Und von welcher Version redest du? :P

    1. Ja!
    2. Ja! Von der Ecke (Standlicht) geht´s im 45°-Winkel in Richtung Fahreraußenspiegel, dann im 135°-Winkel (Knick) parallel zur Stoßstange.
    3. Die Version ist in Bezug auf meinen Senf belanglos. :D


    Die Vorschläge von klera und dein letztes Bild sind schon top. :thumbup:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hey Sebastian, was ist denn aus deinem Hauben-Schriftzug geworden :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ist noch nicht viel passiert. Hab zur Zeit enorm Viel auf Arbeit zu tun was auch entsprechend Kraft saugt und war nun die letzten 2 Tage auf Lehrgang in Ingolstadt. Jetzt schau ich mal, dass das Vorwärts geht ;)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Mist ich bin auf ein Problem gestoßen! Ich hab mir Win10 auffe Platte gespielt und nun die verwendete Schriftart verloren. Ich kann die Zeichen zur Zeit also gar nicht anpassen. Ich hab zwar eine PSD mit den Zeichen in ausreichender Größe, aber die mit PS-Mitteln zu verkleinern führt nur zu ungewollten Verzerrungen. Muss mich also mal schlau machen, woher ich die Schriftart noch gleich hatte. Wenn sie jemand finden sollte oder vielleicht sogar kennt bitte kurz Melden :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hast du ein Update gemacht, oder eine komplette Neuinstallation einschließlich Löschen der Partitionstabelle?


    Wenn du ein Update gemacht hast, liegt auf deiner Systemplatte noch der versteckte Ordner WINDOWS.OLD. Einmal die Ordneroptionen so ändern, dass auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden, dann siehst du ihn. Darin sollte sich auch der Ordner Fonts der vorherigen Windows-Installation befinden, mit allen vorher installierten Schriften.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Super, ich habs dank dir wieder gefunden! War eine neuinstallation, allerdings hatte ich noch ein Backup auf dmeinem NAS liegen mit dem ich die Schriftart wieder finden konnte.


    Nun aber zum eigentlichen Punkt des Beitrags. Katsuki hat heute neue Schuhe bekommen. Und wenn das nicht schön aussieht fährt es sich wenigstens richtig gut. wurden direkt heute mit 800km eingeweiht!

  • Hi Sebastian,


    Kannst du mal Nahaufnahmen von der Front- und Heckschürze machen? Leider konnte ich sie noch nirgends richtig sehen - mein fMh baut sie erst am nächsten bestellten MX-5 an (der ist allerdings schwarz). Ich tendiere auch zu Mondsteinweiss mit Aerokit. Warum hast du den Heckspoiler weggelassen?

  • Bin vom Forums-Aufkleber hier her gekommen...
    Ich denke ich hab Sebastian jetzt verstanden, bzgl. seiner Jinba Ittai Decal-Wünsche.
    Ich habe es da lieber etwas dezenter am Mixxer.

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop ;)


    G131 CL purweiß, Federn Eibach Pro-Kit, Spurplatten IL 15 rundrum