Stammtisch Nordwesten

  • Moin zusammen,


    auch wenn ich noch kein Auto habe (121 Tage noch :love: ) dachte ich mir, kann man ja vielleicht schon mal was anregen und checken wie so die allgemeine Interessenlage ist.


    Besteht Interesse irgendwie was mehr oder weniger regelmäßig im Nordwesten Deutschlands zu starten? Ich denke da so an die grobe Region Bremen/Oldenburg und wer sich sonst noch so dazugehörig fühlt.
    Mit Ausfahrten ist es hier wohl eher schwierig, aber man kann sich ja zumindest irgendwie (wie gesagt mehr oder weniger) regelmäßig auch so einfach treffen, sich austauschen, paar Fotos zusammen machen, vielleicht ergibt sich mit der Zeit einfach irgendwie eine Truppe, die Bock hat sich regelmäßiger zu sehen.


    Ich verlinke unten einfach mal alle, die auf der Karte in der Nähe hier eingetragen sind und im Laufe des Jahres mal irgendwie online waren :D


    Ich habe keine konkreten Ideen, wie gesagt, vielleicht guckt man erstmal ob Interesse an sowas besteht und wie weit einzelne überhaupt fahren würden, vielleicht isses für den ein oder anderen ja schon wieder zu weit.



    In diesem Sinne, beste Grüße!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Das klingt doch schon mal gut! Warten wir einfach mal weitere Resonanz ab und schauen dann, ob wir was machen können. Wenns vor Ende April (bzw hoffentlich doch noch einiges früher) passieren soll wäre Bremen gut oder ein Bremer müsste mich eben einsammeln :)
    Aber wie gesagt, warten wir erstmal ab!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Klingt gut, Interesse ist da.

    MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o


    Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

  • Ich hätte auch Interesse,...mal sehen ob es klappt.

  • Bisschen hin ist es ja noch, aber wollen wir mal für Ende April was ansetzen? Bis dahin hätte ich meinen ND und würde mich dann bereiterklären was zu planen.
    Großartig eine Tour würde mir hier in der Ecke spontan nicht einfallen, man könnte sich erstmal am Weserpark treffen (Da gibts genug Parkplätze) und bis ende April dann hier vielleicht gemeinsam überlegen, wohin die Reise gehen soll.
    Richtung Nordsee, Richtung Süden oder Oldenburg?! Beim Weserpark, sollte man sich dort auch wieder trennen könnte man z.B. noch im Cafe Del Sol gemeinsam was essen (oder auch zu Beginn dort frühstücken).
    Sollte man was Richtung Nordsee planen könnte man nach Varel fahren, da gibts das "Aal und Krabbe", ein sehr empfehlenswertes Fischrestaurant (Sagt meine Familie... ich war auch schon da, bin aber kein Fischfan).


    Ist jetzt alles noch ein bisschen hin (Oder man macht es früher, dann müsste man mich allerdings mitnehmen :thumbsup: ) von daher kann man sich auch mit der Planung noch ein bisschen Zeit lassen, aber ich hab Bock und dachte, dass ich einfach schon mal ein bisschen anfange zu brainstormen!


    In diesem Sinne :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @Manic Miner, diesen thread ;)


    @rest: Frühling geht bald los, noch circa vier Wochen bis ich mein Auto habe. Will man schon mal ganz locker mit einer kleinen Tourplanung anfangen? :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill