Stammtisch Nordwesten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie siehts bei euch denn am 22. Oder 23.2. Aus?
      Abends, location könnte man noch mal schauen. Evtl eins der Cafe del Sols oder so.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Neu

Dann schlage ich einfach mal den 22.2. um 20 Uhr im Cafe Del Sol im Weserpark vor. Da kann man auch entspannt parken.

Habe mal ein Kalendereintrag dafür erstellt:
      Stammtisch Nordwesten

Ist halbwegs spontan, aber vielleicht trifft man sich ja mit ein paar Leuten!

Einfach mal ganz frech paar Leute aus der Gegend markiert... 8):D
      @Ohne, @Thomas M, @Frieslaender, @Lemuerte, @therealtier, @dl1bax, @nikyvi2012, @lars7249, @Spider-124, @Raidiver, @Levi, @Werder7, @Brot @Manic Miner

"The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Neu

Aufgrund der großen Anzahl an Rückmeldungen werde ich das am Freitag erstmal absagen :p

Passt mir auch ganz gut, ich werde es demnächst noch mal mit einem neuen Termin versuchen :)