Sondermodell Sakura

  • Mir gefallen die beigen Sitze nicht. Die nehmen dem Mixxer den sportlichen Auftritt und wirken auf mich langweilig.
    Das rote Dach schaut gut aus.

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Weißes Auto mit rotem Dach und schwarzen Sitzen (mit roter Naht). Das wäre es!


    Wobei ich trotzdem bei Meinem bleiben würde :D

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Mir gefällt die Sakura Kombi echt gut,eigentlich ist immer schwarz die Grundfarbe aber das ist mal was anderes also ein echtes sondermodel hab mir ein bestellt und Freitag ist Auslieferung vom Rotkäppchen in graufreu freu .
    Bilder folgen

  • Satin weiß und rotes Verdeck, mir gefällt es ausgesprochen gut

    Alles richtig gemacht!
    Gefällt mir auch sehr gut!

    Hinweis: Meine Beiträge können Spuren zvon Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibfehlern enthalten.


    RF G 160, Sports-Line, Machine Gray, VA+30mm, HA+40mm, Tieferlegung 30mm Eibach OEM, Remus Duplex, dunkle Seitenblinker, Edelstahl-Einstiegsleisten, (sind eigentlich die Textilfußmatten "LUXURY" auch eine Tuningmaßnahme? - man weiß es nicht genau...)

  • Hi,


    mit jemanden, der beim Sakura nur das rote Dach haben möchte würde ich die schwarzen Sitze und schwarzen Innenteile tauschen. Der Wagen kommt aber erst Anfang 2019 im März oder April.


    Den Umbau könnten wir bei mir in der Nähe von Hannover selbst machen. das ist recht unkompliziert.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hi Chris,


    ja, aber nicht nur die Sitze, sondern auch die beigen Plastikteile. Würden wir uns den Sakura bestellen, müsste ich auf die in der Länge verstellbare Lenksäule und den feinen G-184 Motor verzichten. Der Sakur entfällt mit dem neuen Modell.


    Wenn, wie hier einige geschrieben haben, sie nur auf das rote Verdeck scharf sind, ist das doch ein Deal.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Der ND in Martixgrau ist vom Tisch, Wir haben nun aus praktischen Gründen für Purweiß entschieden.


    Leider passen beige Sitze nach unserem Verständnis eher weniger in einen hellen Wagen. Von daher muss ich mein Tauschangebot wieder zurückziehen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Und warum ist matrixgrau vom Tisch? Es gibt noch einige Sakuras in grau bei den Händlern, sowohl mit der kleinen, als auch mit der großen Maschine.
    Habe mir beim Händler einen weißen Sakura angesehen, das sieht wirklich nicht doll aus mit beigem Leder.
    Aber weiß statt grau? Wir haben einen weißen großen SUV (war ein Vorführwagen), der sieht enorm schnell dreckig aus. Überlegt es euch nochmal ...