Unser "kleiner" Roter hat einen "dicken" Roten als Gesellschaft bekommen

  • Hallo zusammen,


    unser roter MX-5 hat einen weiteren Roten als Gesellschafter bekommen. Seit letzte Woche haben wir den Yeti meiner Frau durch einen magmaroten CX-5 ersetzt :thumbsup: . Die beiden passen gut zusammen. Auf den Bildern hat er seine "Winterschlappen" (17 Zoll) drauf.


    LG und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Richy


    IMG_2269.jpgIMG_2271.jpgIMG_2274.jpg

    Gruß
    Richy


    MX 5 ND G160 Sports-Line rubinrot, EZ 02/2016

  • Glückwunsch! :) Sieht sehr schick aus. Mir wären die weißen Ledersitze nur nix, zu empfindlich.
    Guten Rutsch, natürlich nicht im neuen Auto.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Sehr schön!


    Finde das Leder passt super zum Rot außen.
    Kannst du vielleicht mal ein Bild der beiden Mazdas neben einander machen damit man den Farbunterschied sieht?
    Finde gerade beim Magmarot sieht das auf Bildern immer oft ganz anders aus als wenn man davor steht.

  • Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • In der Kompakt-SUV Ecke ist der neue CX-5 schon ein echter Hingucker. Gefällt mir auch von innen sehr gut, wirkt alles sehr hochwertig. Glückwunsch.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Hallo,
    na dann auch von mir Glückwunsch. Als ich meinen MX bestellt habe stand dort auch der CX5... tolles Auto. Wenn der nur was mehr ziehen dürfte....!



    Grüße
    Sascha

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Herzlichen Glückwunsch zum Zweitwagen. Ein schicker SUV.


    Bei den Fotos mit den Sitzen fiel mir auch sofort die helle Farbe der Sitze auf. Vor einigen Jahren hatten wir auch einen SUV mit ähnlicher Farbe.


    Trotz intensivster Pflege wurden sie Laufe der Jahre immer unansehlicher. Irgendwann kam dann ein neuer Wagen. Ich hatte bei der Inzahlungnahme wegen der Sitze ein ungutes Gefühl. Mein Händler sagte aber, die würden aber noch gut aussehen und zeigte mir einen anderen Gebrauchtwagen mit denselben Sitzen. Die waren richtig unansehlich.


    Ich wünsche dir, dass du mit deiner Pflege mehr Erfolg hast und die Farbe in einer besseren Qualität ist. Denn neu sieht es wirklich genial aus und so möchte man es ja auch behalten.

  • hi Richy....Glückwunsch
    Bei mir wird es anders herum sein. Mein Rubinroter Dicker (2014er) bekommt einen kleinen Magmaroten RF.


    Was ist dein Eindruck zum Magmarot im Vergleich zum Rubinrot?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Erst mal allen zusammen ein gutes neues Jahr 2018 und vielen Dank für die Glückwünsche.


    Das mit dem Foto, dass beide nebeneinander stehen, müsst Ihr Euch etwas gedulden. Der Grund ist einfach, unser kleiner Roter steht seit Anfang November frisch gewaschen in der Garage. Er ist zwar zugelassen, aber bei dem schlechten Wetter hol ich den nicht raus. Aber das wird nachgeholt. Wenn beide hintereinander in der Garage stehen, hat man das Gefühl, dass beide die gleiche Lackierung haben, aber das ist nicht so. Das Rot vom CX-5 ist noch brillianter. Die Fotos, die ich eingestellt habe, sind mit einem Iphone gemacht und bilden aufgrund des diesigen Wetters auch nicht annähernd die wirkliche Farbe ab.


    Die weißen Ledersitze passen wirklich super zu der roten Lackierung. Da ich zu den "Pflegefeteschisten" gehöre und ich die Sitze sehr regelmäßig behandle, vergammeln die auch nicht. Hab eigentlich immer ganz helle Ledersitze. Beim MX-5 ging das natürlich nicht.


    LG
    Richy

    Gruß
    Richy


    MX 5 ND G160 Sports-Line rubinrot, EZ 02/2016