Keramik Versiegelung Raum Aachen und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand eine Adresse nenne wo man mit gutem Gewissen sein Fahrzeug für eine Keramikversiegelung abgeben kann? Sollte in der Umgebung von Aachen sein. Wichtig dabei wäre mir persönliche gute Erfahrung bei dem Tip.


    Danke euch....


    Grüße
    Sascha

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand eine Adresse nenne wo man mit gutem Gewissen sein Fahrzeug für eine Keramikversiegelung abgeben kann? Sollte in der Umgebung von Aachen sein.


    Danke euch....

    Bitte ;)


    Fahrzeugpflege


    und dann einfach mal mit Google weiter suchen, vielfätige Erfahrungen und Meinungen zu einzelnen Betrieben gibts dort auch.

  • Hallo @Taxidriver


    Danke dir...nun Google bedienen kann ich, aber mir ging es um echte persönliche Erfahrungsberichte...diese unvoreingenommen bei Google finden ist schwer.


    Grüße
    Sascha

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Hallo @Taxidriver


    Danke dir...nun Google bedienen kann ich, aber mir ging es um echte persönliche Erfahrungsberichte...diese unvoreingenommen bei Google finden ist schwer.

    Hier auch, denn hier ist es nicht anders wie bei Google nur fehlen hier die vielen Meinungen ;) .


    Ansonsten die "Suche" bemühen oder mal in die Autopflegeforen schauen, da wärst du mit Google dann irgendwann auch gelandet ;) .

  • Hier auch, denn hier ist es nicht anders wie bei Google nur fehlen hier die vielen Meinungen ;) .
    Ansonsten die "Suche" bemühen oder mal in die Autopflegeforen schauen, da wärst du mit Google dann irgendwann auch gelandet ;) .

    Wollte mein Glück hier versuchen...werde sehen was ggf. noch kommt. Parallel suche ich natürlich selber auch.


    Grüße
    Sascha

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Ich kann Dir zwar keinen Betrieb empfehlen, aber ich bin von der keramikversiegelung ab gekommen und habe mein Auto stattdessen mit Fusso Wachs versiegel. Bin total zufrieden mit dem Effekt.

  • Ich kann Dir zwar keinen Betrieb empfehlen, aber ich bin von der keramikversiegelung ab gekommen und habe mein Auto stattdessen mit Fusso Wachs versiegel. Bin total zufrieden mit dem Effekt.

    Kann denn ein solches Wachs den gleichen Schutz erreichen wie eine Versiegelung die durch einen Profi aufgebracht wird?
    Meine bisherigen Erfahrungen sagen eher nein...warum bist du so überzeugt?


    Grüße
    Sascha

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Bei einer Keramikversiegelung geht es hauptsächlich ja um den auch mechanischen Schutz...Steinschlag und Parkplatzschäden durch Jacken und Taschen. Sowas schafft ein Wachs doch nicht....!


    Grüße
    Sascha

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Bei einer Keramikversiegelung geht es hauptsächlich ja um den auch mechanischen Schutz...Steinschlag und Parkplatzschäden durch Jacken und Taschen. Sowas schafft ein Wachs doch nicht....!

    Auch keine Keramikversiegelung; steht hier aber schon irgendwo geschrieben.