Keramik Versiegelung Raum Aachen und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keramik Versiegelung Raum Aachen und Umgebung

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Adresse nenne wo man mit gutem Gewissen sein Fahrzeug für eine Keramikversiegelung abgeben kann? Sollte in der Umgebung von Aachen sein. Wichtig dabei wäre mir persönliche gute Erfahrung bei dem Tip.

Danke euch....

Grüße
    Sascha

Grüße
    Sascha

Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby

Mein MX5 RF Ignition 075/250

• JumboAC schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Adresse nenne wo man mit gutem Gewissen sein Fahrzeug für eine Keramikversiegelung abgeben kann? Sollte in der Umgebung von Aachen sein.

Danke euch....
    Bitte ;)

Fahrzeugpflege

und dann einfach mal mit Google weiter suchen, vielfätige Erfahrungen und Meinungen zu einzelnen Betrieben gibts dort auch.

Hier herrscht Sendepause.

Heile zensiert und mundtod gemachte Forenwelt :thumbdown:

Fachwissen gibt's nur noch per PN. Öffentliche Kommentare beschränken sich auf ein Minimum.

• Hallo @Taxidriver

Danke dir...nun Google bedienen kann ich, aber mir ging es um echte persönliche Erfahrungsberichte...diese unvoreingenommen bei Google finden ist schwer.

Grüße
    Sascha

Grüße
    Sascha

Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby

• JumboAC schrieb:

Hallo @Taxidriver

Danke dir...nun Google bedienen kann ich, aber mir ging es um echte persönliche Erfahrungsberichte...diese unvoreingenommen bei Google finden ist schwer.
    Hier auch, denn hier ist es nicht anders wie bei Google nur fehlen hier die vielen Meinungen ;) .

Ansonsten die "Suche" bemühen oder mal in die Autopflegeforen schauen, da wärst du mit Google dann irgendwann auch gelandet ;) .

Fachwissen gibt's nur noch per PN. Öffentliche Kommentare beschränken sich auf ein Minimum.

• Taxidriver schrieb:

JumboAC schrieb:

Hallo @Taxidriver

Hier auch, denn hier ist es nicht anders wie bei Google nur fehlen hier die vielen Meinungen ;) .
    Ansonsten die "Suche" bemühen oder mal in die Autopflegeforen schauen, da wärst du mit Google dann irgendwann auch gelandet ;) .
    Wollte mein Glück hier versuchen...werde sehen was ggf. noch kommt. Parallel suche ich natürlich selber auch.

Grüße
    Sascha

Grüße
    Sascha

• Karai schrieb:

Ich kann Dir zwar keinen Betrieb empfehlen, aber ich bin von der keramikversiegelung ab gekommen und habe mein Auto stattdessen mit Fusso Wachs versiegel. Bin total zufrieden mit dem Effekt.
    Kann denn ein solches Wachs den gleichen Schutz erreichen wie eine Versiegelung die durch einen Profi aufgebracht wird?
    Meine bisherigen Erfahrungen sagen eher nein...warum bist du so überzeugt?

Grüße
    Sascha

Grüße
    Sascha

• Bei einer Keramikversiegelung geht es hauptsächlich ja um den auch mechanischen Schutz...Steinschlag und Parkplatzschäden durch Jacken und Taschen. Sowas schafft ein Wachs doch nicht....!

Grüße
    Sascha

Grüße
    Sascha

• JumboAC schrieb:

Bei einer Keramikversiegelung geht es hauptsächlich ja um den auch mechanischen Schutz...Steinschlag und Parkplatzschäden durch Jacken und Taschen. Sowas schafft ein Wachs doch nicht....!
    Auch keine Keramikversiegelung; steht hier aber schon irgendwo geschrieben.

• mokess schrieb:

jungsgarage.de/

Ich war dort sehr zufrieden.
    Danke dir...frage da einfach mal an.

Grüße Sascha

Grüße
    Sascha

• Taxidriver schrieb:

JumboAC schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Adresse nenne wo man mit gutem Gewissen sein Fahrzeug für eine Keramikversiegelung abgeben kann? Sollte in der Umgebung von Aachen sein.

Danke euch....

Bitte ;)
    Fahrzeugpflege

und dann einfach mal mit Google weiter suchen, vielfätige Erfahrungen und Meinungen zu einzelnen Betrieben gibts dort auch.

Immer wieder krass, wie - edit by admin: bitte Wortwahl beachten! - neue Mitglieder von alten, erfahrenen behandelt werden... :cursing:

Klar kann man überall suchen. Bei Google, hier im Pflegeforum, in Autopflegeforen usw.

Er wollte doch lediglich die Verbundenheit und Erfahrungen dieser Community nutzen. Sicher haben viele eine Keramik-Versiegelung auf dem Lack und man kann alles mögliche googlen. Nur hat jemand bestimmtes ja vielleicht auch direkte Erfahrungen in dem gewünschten Raum in dem Bereich. Das ist nämlich nicht so gut zu finden und manche Erfahrungen im Internet sind auch schlicht gefaket. Also warum nicht einfach hier eine Anfrage starten!?

edit by admin: bitte Wortwahl beachten! - Dann lieber gar nicht antworten!
  • Netiquette beachten und bei Bedarf Moderation einbeziehen.

Die Diskussionen sind unnötig (Danke Markus @admin).

Unsere Netiquette steht für das Miteinander.
    Passt Etwas nicht...

Skullz101 schrieb:

Hallo Zusammen,

die Qualität, aber auch der persönliche Umgang miteinander, verbunden mit dem Spaß am Automobil liegt uns sehr am Herzen und jeder aktive User der Community hat bisher seinen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank dafür :thumbup:

(...)

9.) bei offensichtlichen Verstössen und wichtigen Meldungen an das Team:

Die "Inhalt melden"-Funktion verwenden!

Inhalt melden.png

Die o.g. Funktion hat den Vorteil, dass alle Teammitglieder diese Meldungen sehen, darauf zugreifen und agieren können!

BTT 8) Danke. Gruß
    Oli

PS: Frohes Neues.

Oli - wünscht viel Spaß im Forum :thumbsup: