SPS Trackdays in Meppen 06.05.18 & 25.08.18

  • Was wird einem bei dem Trackday alles geboten? Was ist im Preis mit drin? Bietet ihr irgendeine Art von Versicherung für das Event an?
    Bevor ich jetzt eine Mail an die Adresse schicke mache ich es lieber hier, da es bestimmt den ein oder anderen interessiert.


    Allgemein sag ich mal: Mehr Infos wären nett, prinzipielles Interesse ist definitiv vorhanden!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Die Veranstaltung ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit, und dient nicht der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten, damit sollte deine normale Versicherung hierbei ziehen.


    Wir werden begleitetes fahren anbieten, und freies fahren anbieten. Natürlich wird für das leibliche Wohl auch gesorgt.


    Klar, einfach alle Fragen die du hast, kannst du gerne hier stellen.


    Gruß Jan

  • Wir werden begleitetes fahren anbieten, und freies fahren anbieten.

    ;)


    Danke Jan! Hab bestimmt noch paar mehr Fragen, wenn ich mir mehr Gedanken darum mache ;) Wie gesagt, prinzipielles Interesse ist da. Wie viele Starter gibts maximal und über wie viele Stunden geht der Trackday? :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill