SPS Season Opening 28.04.18

  • Dann ist die Bahn wenigstens schön frei, hoffe ich.
    06.30 auf d Heide :thumbup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ich schau mal ob ich mich dann dran hänge, das ist am Wochenende eigentlich nicht unsere Zeit. :D
    Ich mache es aber auch wetterabhängig. Wenns regnet und ungemütlich ist fahre ich nicht.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Jawohl lieber Ernst, ich bin Hotel Typ und Warmduscher. Und Ü50 braucht man(n) seinen Schönheitsschlaf. :P

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ab Ü60 wird es wieder leichter ;)

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Wann seit Ihr denn ungefähr Duisburg- Kaiserberg ?? Würde mich gerne anschließen :D !!
    Der Parkplatz zwischen Kaiserberg und Kreuz Breitscheid würde sehr gut passen 8o !!
    :thumbsup::thumbup: