Mazda MX5 RF G160 Ignition 075/250

  • Das finde ich grundsätzlich auch.
    Der Thread ist zu Vorstellung des eigenen Fahrzeugs und nicht für Fremdphotos gedacht.
    Ich denke beide nds haben ihren Reiz. Auch wenn meiner grau ist, finde ich das rot sehr ansehnlich.
    Bisschen tiefer und mit Stubby.... dann könnte ich schwach werden.

  • Der RF ist in rot einfach ein Traum. :love:
    Bin auf deine Umbauten gespannt.
    Vorrangig würd ich sagen muß er ein Stück tiefer. Bei dem Orginalfahrwerk bekommt man ja Höhenangst. :D


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem RF!

  • Seid mir nicht böse, aber ich finde es echt daneben, in solch einem "zeig Dein Auto" Thread Fotos von eigenen Autos zu posten :saint:

    Eben. Und genau darauf wollte ich hinweisen, @Postschlumpf.


    Oder weniger subtil und weniger missverständlich ausgedrückt: @LM_787_B, was soll das?


    So, und jetzt kann von mir aus alles, was hier nicht reingehört, kommentarlos gelöscht werden. Diesen Beitrag ausdrücklich eingeschlossen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen,


    kommt runter...nicht so verkrampft sein. Jeder ist auf sein Auto stolz und zeigt es gerne. Dachte wir sind hier um Information auszutauschen, und Spaß am gemeinsamen Hobby zu haben.


    Meinetwegen kann jeder hier schreiben was er will...sofern er keinen beleidigt. Ich fühle mich von den angesprochenen Bildern nicht beleidigt...daher...egal!!!


    Und in einem solchen Forum 150% Ordnung zu halten ist glaube ich eine sehr schwere bis unmögliche Aufgabe.


    Lasst uns doch einfach Spaß zusammen haben...und dann ist doch alles gut? Oder?


    Grüße
    Sascha

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Hallo Sascha,
    was Du nicht wissen kannst: der eine oder andere Thread wurde in der Vergangenheit total zugebombt...

    Mein eigener Showroomthread zb war nachher so krass zugemüllt, daß ich ihn hab löschen lassen.


    Ich hab nur meine Meinung gesagt: In solch einen Thread gehören eigene Fotos, dafür ist er da ;)

  • Ich habe die Bilder gelöscht, bevor noch die Forumspolizei anfängt zu weinen :rolleyes:


    An den Rest musst du dich hier gewöhnen... es gibt hier genug Leute die "Probleme" mit der ein oder anderen Sache haben ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Glückwunsch zum Ignition, runter muss er aber wirklich. Egal wie. ;)


    Viel Spaß damit, für mich war es der Beginn einer neuen Liebe (wenn auch in grau). :thumbup:


    Beste Grüße


    Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • ....der eine oder andere Thread wurde in der Vergangenheit total zugebombt...

    Stimmt....
    Und diesmal hab ich es früh genug mitbekommen!


    Bitte kommt jetzt zurück zum Thema, sonst werde ich alle Beiträge löschen, die nix in diesem Thread zu suchen haben...

  • @JumboAC...erst mal herzlichen Glückwunsch und das Rot mit den schicken schwarzen Felgen, gefällt auf jeden Fall :thumbsup:


    Schließe mich einigen Vorrednern an und würde als erste, optische Maßnahmen, den RF tiefer legen lassen und je nach eigenem Geschmack zusätzlich mit der "Forums-Stubby" verschönern ;)


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.