Interesse Tour Erzgebirge

  • Gruß


    Ich bin Markus aus Zwickau,


    Habe die Vergangenen Jahre immer Touren für eine andere Marke organisiert und bin seit November glücklicher MX-5 Besitzer.


    Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob Interesse besteht an einer Tour durch das Erzgebirge. Ob als Tagestour oder Wochenende mit Übernachtung. Kurven gibt es auf Deutscher und Tschechischer Seite bei uns ja genug


    Schreibt einfach mal drunter was ihr darüber denkt bzw überhaupt Interesse besteht

  • Klingt sehr interessant. Da wir eine Anreise von über 500Km haben, müsste der Termin passen.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hi Markus,


    Ich melde schonmal Interesse an.
    Ich war mit dem Motorrad schon Richtung Tschechei/Karlsbad unterwegs und es gibt wirklich viele schöne Strecken.


    Viele Grüße
    Enno

  • Zu einem Termin bzw eine genauen Plan habe ich mir noch keine Gedanken gemacht da ich erstmal abfragen wollte ob überhaupt Interesse besteht.


    Mein Vorschlag wäre Samstag eine sportlich gefahrene Pässe Tour. Je nachdem wer kommt bzw woher müsste ich halt wegen Übernachtung schauen.

  • Wenn CrissCross dabei ist darf ich auch nicht fehlen.
    Nein, war ein Witz.


    Klingt sehr spannend. Wollte sowieso mal in die Gegend.
    Weil meine Anreise auch nicht gerade kurz ist müsste ich den Termin früh genug einplanen können.
    Bei mir wäre es mind ein Fr-So Ausflug. Von daher die Tour nicht zu kurz machen. Soll sich lohnen :D