Interesse Tour Erzgebirge

  • Auch mal den Finger heb .... :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Das gibt es ja nicht...
    Wo kommt denn der Gerhard her...
    Also, wenn das so ist, dann hebe ich mal meinen kleinen Finger...
    Käme auf den Termin an, da es ja nicht gerade um die Ecke ist...

  • also dieses viele positive Feedback überascht mich jetzt und wie ich dem entnehme müsste ich ein Wochenende daraus machen.


    ein Vorschlag dazu. Ein Kumpel von mir hat ein kleines schönes Hotel im Erzgebirge an der Grenze zu CZ. Der veranstaltet einmal im Jahr so eine Sportwagen Tour an der ich die letzten Jahre immer mit meinem anderen Auto teilgenommen habe. Da geht es hauptsächlich über leeren Passstraßen in Tschechien den Kamm rauf und runter also richtig was zum fahren insgesamt circa 250 Kilometer am Samstag Abends dann gemeinsamer Grillabend. Mit dem habe ich mal kurz telefoniert und der meinte wir könnten uns dem ganzen anschließen (auch nur FR-SO wäre kein Problem) wobei ich auch eine eigene Mazda MX5 Gruppe anführen könnte wenn das gewünscht ist. Das wäre wie gesagt für mich einfacher das quasi er die ganze Organisation übernimmt und ich dann mehr oder weniger auch nur Gast bin und nur als Tourguide Samstag agieren muss. Wie gesagt war die letzten Jahre super immer nette Leute und sehr familiär. Vom Porsche GT3 über Opel Speedster bis Ford Mustang ist halt alles dabei. Ich bin weder mit verwahnt oder habe ich sonst irgendwelche Vorteile davon sondern möchte euch nur die erstmal als Vorschlag aufzeigen. hier der Link mit mehr Details


    https://www.facebook.com/events/854273521417226/


    Plan wäre


    Freitag Anreise
    Samstag Tour
    Sonntag Abreise


    SOLLTE euch dieser Vorschlag nicht zusagen besteht natürlich immer noch die Möglichkeit das ich was eigenes organisiere

  • Eigene Gruppe ist kein Problem. Treffen dann halt beim Mittagessen etc immer auf die anderen für Benzingespräche.


    Laut Planung soll es auch wieder ein freies Fahren in Most geben für die Leute die möchten. Für alle die schon eher anreisen wollen (Dienstag oder später) gibt's auch ein Programm.


    Sagt einfach wer dabei sein will und von wann bis wann und dann kläre ich das mit Ben (Organisation) ab.