...ihr Leichtgewichte - puuh, mal sehen was ist, wenn ich das Nappaleder mit meinen 9o kg belaste.
RF 184
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
...ihr Leichtgewichte - puuh, mal sehen was ist, wenn ich das Nappaleder mit meinen 9o kg belaste.
RF 184
Bei der Garantieausbesserung meines Leders (allerdings RECARO) meinte der fMH, dass an der Qualität des Leders nachgebessert wurde. Nach den ganzen Reklamationen und Ausbesserungen auf Garantie kann ich mir durchaus vorstellen, dass an der Qualität nachgebessert wurde. Auch an den normalen Sitzen.
Da ja schon etliche die Garantie in Anspruch genommen haben, käme es auf einen Versuch an, bevor die Garantie ausläuft.
G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger
Bauch einzieh mit 85 kg
Ist aber auch schon der zweite Sitz
Der erste war ausgebeult wie mein Bademantel nur das es nicht am Bademantel lag
ND2, 90kg, keine Dellen, aber auch erst 3TKM
Bei mir hat seinezeit Pflege geholfen, um die Dellen mimimal zu halten. 1,80, (seinezeit noch) 95 Kg. Ledezentrum, Mequilars oder Lexol. Auch leicht mit Schwamm anfeuchten und in der Sonne stehen lassen wirkt auch Wunder, sofern es noch nicht so weit fortgeschritten ist. Anschließend aber zwingend wieder pflege.
Dirk
RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil
besser noch als stark melierendes Velour, wo man sehen kann, ob Mann oder Frau da vorher gesessen hat...
NA 1,8 > NC1,8 > ND Sakura 1,5
stedi_55765 schrieb:
Auch leicht mit Schwamm anfeuchten...
Gruß
Sascha
Bestellt 18.01.19: G184 Sportsline matrixgrau
Danke für eure Antworten!
Ich habe das ND2 aus einer Facebookgruppe aufgegriffen. In Amerika spricht man da vom ND2 und da es kein richtiges Facelift ist, aber schon ein Update, finde ich die Bezeichnung schon sehr passend!
Jpxyz schrieb:
Meiner hingegen... naja.. wie gesagt, originalgetreue Nachbildung...
Harkpabst schrieb:
G 184 bzw. G 132 würde zur Abgrenzung allerdings auch vollauf genügen.
Probleme gibts
Erst CX3, jetzt ein RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau .
abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor, Embleme schwarz gedipt, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,schwarzer Frontgrill klein.
Hi Leute,
ich habe gerade einen gebrauchten MX-5 erworben. Der Wagen hat noch gute 4 Monate Garantie. Leider ist der Fahrersitz ebenfalls ziemlich abgenutzt. (33.000 km)
Wäre das euren Erfahrungen nach eventuell ebenfalls ein Fall für die Garantie?
Bilder:
ibb.co/3MDw9Cb
ibb.co/hKXrmF2
ibb.co/b6RFYS1
Danke!!
... ich käme nicht auf die Idee das zu reklamieren
RF 184
Schaut schon unschön aus.
5 Besucher