"stubby" Antenne

  • von heute an bis Sonntag 21.01.2018 bieten wir die "stubby" Antenne zum Preis von 35,00 € an.


    STUBBY IM SHOP


    Die Forenmitglieder bekommen noch 10 % Rabatt wie gehabt. zzgl. Versandkosten 4,00 €


    zu bestellen per mail an sales@zymexx.de wie gehabt mit allen Angaben..


    Schönes Wochenende schon mal.


    Gruß
    Ernst

  • Hallo Ernst,


    ich hatte die Stubby Antenne von ATH.
    Der Empfang damit war miserabel und ich habe sie nach einem Tag wieder zurückgeschickt.
    Wie sind Deine Erfahrungen mit der Antenne von Zymexx?


    Gruß


    Stefan

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Hi Stefan,


    der ATH verkauft die gleiche wie wir, weil es nur diese eine gibt, es sei denn der hat noch ein anderes Modell gefunden was passt.
    Die Erfahrungen der Foren-Mitglieder, anderen Kunden und meiner sind durchaus positiv. DAB Empfang kein Problem...
    Es gab bisher nur 2 Kunden die ebenfalls das Teil nicht haben wollten.


    Gruß
    Ernst

  • Die Erfahrungen der Foren-Mitglieder, anderen Kunden und meiner sind durchaus positiv. DAB Empfang kein Problem..

    @snake alles perfekt mit der Stubby-Antenne. Wie Ernst schon geschrieben hat, gibt es (bei meiner) absolut keine Probleme.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Ich merke auch keinen Unterschied beim Empfang zwischen der Stubby und der serienmäßigen Antenne.

  • Möchte hier auch mal kurz meine Erfahrungen zu dem Thema "Stubby" schildern. Hatte sie etwa drei Tage am Auto und ausgiebig getestet. Hier bei uns in der Frankenalb mit vielen Tälern kam über DAB meist gar nichts mehr rein, FM teilweise verrauscht. Habe sie nach diesen Erfahrungen zurückgeschickt, da mir die Empfangseinbußen einfach zu groß waren. Ist man auf dem flachen Land oder in der Stadt unterwegs so fällt der Unterschied sicherlich deutlich geringer aus. Aber in Regionen mit schwachem DAB-Empfang auf jeden Fall nicht die beste Wahl.

    2018er MX-5 RF 2.0 / ST-X Tieferlegung 30mm / Spurverbreiterung VA 30mm HA40mm / Alupedale / Zymexx Gen7 Endschalldämpfer

  • Ich habe auch die Stubbi.
    Du merkst den Unterschied nur da wo auch der DAB-Empfang/Abdeckung relativ schlecht ist. Da ist die Serienantenne der Stubbi überlegen.
    In Gegenden wo das DAB Signal eh schon stark ist (in den meisten Ballungsgebieten) merkt man keinen Unterschied.
    Bei meiner täglichen Fahrt zur Arbeit und zurück (Unkel-St.Augustin) wechselt der DAB Empfang mehrmals auf FM.
    Das tut er mit der original Antenne nicht.
    Auf der "Höhe" rund ums 7 Gebirge hab ich ebenfalls keine Empfangsprobleme mit der Stubbi.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Habe die Stubbi auch, aber benütze das Radio sehr selten. Gestern im Stau auf der A59 100% Dab Empfang.
    Grund fürs nicht benützen der Radio ist das alle Empfang (Radio, DAB, Handy) in der Eifel einfach sch… ist.

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer