"stubby" Antenne

  • Die Stubbi funktioniert, wenn ich störungsfrei Radio hören will fahre ich mit meinem M6 :D


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • BTW....


    hat jemand ein Foto oder einen Link vom Anschluss ans MZD der Antenne? Überlege mir einen Verstärker zusätzlich einzubauen. Das Radio (ob DAB+ oder UKW) ist im ND sonst iwie über wenn ich nicht grad durch Köln oder so fahre, wo der Wagen ja nicht in seinem natürlichen Lebensraum ist ;)

  • Bei mir ist mit der Stubby auch alles ok! Ist eine von Ernst @Kugelfisch, die wohl eine Ticken besser ist/sind als die normalen Stubbys :D

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • @Stardust
    War auch nicht ganz Ernst gemeint ^^

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Kurzstabantenne von I.L. Motorsport gemacht?

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Ich habe die Kurzstabantenne von IL, leider habe ich damit keinen DAB Empfang. Normaler UKW Empfang ist ok. Habe die Antenne gegen die gleiche von einem anderen ND getauscht ( vom Kumpel). DAB Empfang war damit leider auch nicht möglich. :(
    Habe mich damit abgefunden, höre Musik vom Handy über Bluetooth. :)

  • Grade mal bei @Kugelfisch zwei Stubbys bestellt... für meinen RF und den ND von einem Bekannten. Bin mal gespannt. Die Verbindungsqualität ist mir nicht wirklich wichtig, da ich sowieso zu 90% über mein Handy Musik höre. Werde die Verbindungsqualität trotzdem mal im Auge behalten :D

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen