Ein kleines Fazit nach einer Woche RF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soo...mitlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe heute bei dem schönen Wetter einen kleinen Ausritt gemacht, meine Kamera mitgenommen
      und ein paar aktuelle Bilder gemacht nachdem er ja gestern das ST-X bekommen hat :thumbup:

mx5-nd-forum.de/gallery/index.php?image-list/&userID=2784 :love:

Gruß Jürgen

""

RF G160 Sportsline m. Sportpaket - ST-X - Lenkrad Zymexx ZStyle#2Performance - Stubby
      und das ganze schön verpackt in Matrixgrau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sagittarius ()

• Wie viel tiefer ist der in etwa? Und verstehe ich richtig, komplett ohne Spurplatten?

Wenn dem so ist... Passt! Plane das gleiche, auch nur tiefer und keine Spurplatten.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Japp ... ohne Spurplatten

Mit den Bilsteins war er vorne höher als hinten ... sah aus wie aufgebockt :/
      Jetzt ist es ausgeglichen
      vorne 35mm ... hinten 30mm tiefer

hätte auch nicht gedacht das es so viel wird ... aber Optik ist Top ... und habe noch ein paar mm Platz wenn sich das FW noch setzt.
      Bin zuversichtlich das es auch im Alltag funktioniert und bin auch Fahrtechnisch bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline m. Sportpaket - ST-X - Lenkrad Zymexx ZStyle#2Performance - Stubby
      und das ganze schön verpackt in Matrixgrau