Chill & Grill 10.02. Bielefelder Lenkwerk

  • 13:30 hört sich gut an, da schaff ich eventuell auch noch ne fixe Autowäsche zuhause zwischendurch. :whistling:


    Aufgrund der nicht allzu regen Beteiligung können wir dann gerne vor Ort spontan noch klären, ob und wo wir uns noch gemeinsam auf Tour begeben. ;)


    Freu mich drauf! :D

  • Ich werde morgen auch da sein. Bei der Tour bin ich dabei, mein Tank wurde heute erst wieder befüllt. :)


    Aber mein Auto bleibt erst mal dreckig, soll ja nächste Woche mal wieder schneien und wenn ich es jetzt wasche sieht es keine 3 Tage später wieder so aus wie vorher.

    MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love:

  • Mir gehts dabei auch weniger um's Aussehen, sondern mehr um's Salz abspülen zwecks Rostvermeidung. :saint:


    Nur zur Info für Neu-Besucher: Das gesamte rot eingezeichnete Gelände gehört mit zum Lenkwerk. Der gelb umrandete Bereich ist der Hauptbereich, der erstmal aufgefüllt wird. Ich schätze, dass morgen nicht SO viel Andrang sein wird, dass es nötig wird woanders zu parken. Notfalls steht in dem Bild ganz unten im rot umrandeten Bereich noch genügend Parkfläche zur Verfügung.


    Lenkwerk.JPG


    Bis morgen dann! :thumbup:

  • Mir gehts dabei auch weniger um's Aussehen, sondern mehr um's Salz abspülen zwecks Rostvermeidung. :saint:

    Hmm keine schlechte Idee. Mal gucken was die Temperaturen morgen früh sagen, nicht dass mir das Wasser auf dem Auto gefriert. :huh:

    MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love:

  • Wetterupdate: Frost und leichte Flöckchen in Gütersloh. Wird mich nicht aufhalten, wollte ich aber mal mitteilen, da es erfahrungsgemäß in Bielefeld genauso oder stärker sein wird.

  • Ich werde auch ganz spontan kommen, und freue mich darauf einige ND-Verrückte aus der Region kennen zu lernen :thumbup:

    Gruß Winni

    ND RF G 160 SL Matrixgrau, Sportpaket, OZ Ultraleggera 17" matt schwarz, ATH-Tröte mittig :thumbsup: