Chill & Grill 10.02. Bielefelder Lenkwerk

  • [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.f…7fda71ee24e75&oe=5B248D43]


    Guten Abend Gemeinde. :D


    Da mir zu Ohren gekommen ist, dass einige hier nach wie vor davon überzeugt sind: "Bielefeld? Gibt es gar nicht!"; wollte ich mal auf ein kleines Event am Lenkwerk in Bielefeld hinweisen. ;)


    Findet statt am Samstag 10.02. ab 13 Uhr, Am Stadtholz 24-26, 33609 Bielefeld.
    Beschreibung vom Veranstalter: (Facebookeintrag)


    Da ich selbst bis 12 arbeite, werde mich wohl danach - falls es nicht in Strömen regnet - gemütlich auf den Weg dorthin machen. Bin gespannt wie groß (bzw. eher klein) der Andrang dort im Winter wohl ist.


    Wird man sonst jemanden dort antreffen? :D
    Ich denke so ein Stündchen Aufenthalt und bei gutem Wetter die Gelegenheit nutzen noch ein paar Stündchen zu fahren. Gerne natürlich in Begleitung. ;)

  • Da melde ich mich auch mal an, sofern das Wetter mitspielt.


    Wobei es mir egal ist, ob Schnee liegt oder nicht, hauptsache es kommt kein Wasser von oben herunter.
    Sollte es schneien oder regnen, werde ich es spontan entscheiden.

    MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love:

  • Und?
    Wie siehts aus?
    Ich würd wohl hinfahren, allerdings nur, wenn sonst noch jemand kommt.
    Uhrzeit bin ich flexibel
    die "Strecke" über Herford nach Bielefeld rein ist fahrtechnisch nicht wirklich reizvoll ;)
    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Sodele


    Also wenn @Inno bis 12 arbeiten muss, denn wohl kommt, soll nicht regnen und @Schimmi seinen Tschechen ausführen will ;)
    denn sach ich ma Dreizehn geteilt durch 30 (13:30) auffen Stündchen am Lenkwerk?


    TJ
    und das mit der Hörprobe bekommen wir noch hin
    und wenn wir uns nur deswegen treffen,
    könnten bei der Gelegenheit ne kleine Runde im Kalletal drehen 8)

  • Ich würd mir das auch mal anschauen wollen, außerdem eine gute Gelegenheit, einige von euch kennenzulernen, und da ich nur ca. 125 km entfernt wohne, kann ich 13.30 gut schaffen.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd