Kompressor Umbau ab jetzt von SPS für den ND

  • Hey Freunde, wie viele schon mit bekommen haben, fährt unser erster Kompressor ND auf deutschen Straßen, und wir bieten den Umbau ab sofort mit Tüv und Zulassung in unserem Haus an.


    Der Umbau liegt bei 8980 Euro inkl. Mwst. , hierbei inkludiert sind folgende Leistungen:
    - Einbau
    - Abstimmung
    - Leistungsmessung vorher & nachher
    - Garantie
    - Kompressor
    - Tüv Eintragung


    Hier noch ein kleines Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Jan

  • Korrektur: er fährt auf bairischen Straßen!!!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • darf man auch fragen ob es von den Vorher / Nacher Messungen auch Diagramme gibt und wenn ja, dürfen die hier gepostet werden ?

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Was sagt das Getriebe dazu? Ist doch für eine so hohe Leistung gar nicht ausgelegt?!

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Wie ist denn die Beschleunigung von 0-100 wieviel PS sind bzw werden eigetragen?
    @Jan#SPS

    Ich hab sie noch nicht gemessen. Ich kann aber als Vergleich meinen ehemaligen Lotus Elise Cup 220 nehmen. Der hatte Werksangabe 4,6 Sekunden. Der MX ist nahezu identisch schnell. Ich kenne kaum einen Unterschied. Auch nach 100 gehts genauso stramm weiter wie im Lotus.


    Ich behaupte, bei einer Messung kommt definitiv irgendwas unter 5 Sekunden raus.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Wie schaut es mit der Haltbarkeit bei extremer Belastung aus, also halbe Stunde Rennstrecke oder Autobahn bei Höchstgeschwindigkeit? Bleibt das gesamte System dauerhaft ausreichend kühl auch im Hochsommer?