Kompressor Umbau ab jetzt von SPS für den ND

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompressor Umbau ab jetzt von SPS für den ND

Hey Freunde, wie viele schon mit bekommen haben, fährt unser erster Kompressor ND auf deutschen Straßen, und wir bieten den Umbau ab sofort mit Tüv und Zulassung in unserem Haus an.

Der Umbau liegt bei 8980 Euro inkl. Mwst. , hierbei inkludiert sind folgende Leistungen:
      - Einbau
      - Abstimmung
      - Leistungsmessung vorher & nachher
      - Garantie
      - Kompressor
      - Tüv Eintragung

Hier noch ein kleines Video dazu:

Gruß Jan

• darf man auch fragen ob es von den Vorher / Nacher Messungen auch Diagramme gibt und wenn ja, dürfen die hier gepostet werden ?

ND G160 SL, +SP, i-Eloop, Onyxschwarz Metallic, inkl. Mazda Front- & Heckschürze, Seitenschwellern und Alu Pedale, EZ 19.11.16, Fahrgestell-Nr. 117748
      Tuning: schwarze Seitenblinker, verchromte Blinker Glühbirnen vo & hi, LED Rückfahr- & LED Nebelschlussleuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Innenraumbeleuchtung, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Kurzstabantenne, ATH Windschott Medium (12cm) und Eton POW 160.2
    • Was sagt das Getriebe dazu? Ist doch für eine so hohe Leistung gar nicht ausgelegt?!

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• ScopZzTom schrieb:

Wie ist denn die Beschleunigung von 0-100 wieviel PS sind bzw werden eigetragen?
      @Jan#SPS
      Ich hab sie noch nicht gemessen. Ich kann aber als Vergleich meinen ehemaligen Lotus Elise Cup 220 nehmen. Der hatte Werksangabe 4,6 Sekunden. Der MX ist nahezu identisch schnell. Ich kenne kaum einen Unterschied. Auch nach 100 gehts genauso stramm weiter wie im Lotus.

Ich behaupte, bei einer Messung kommt definitiv irgendwas unter 5 Sekunden raus.

MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
      Eton und Rockford Fosgate Hifi

• Sieht auf den ersten Blick wirklich begehrenswert aus.

Ich hoffe, den Umbau spätestens beim Season-Opening mal in Natura sehen zu können. Hätte ich das Geld dafür übrig, würde ich definitiv sofort bestellen.

Aber dieses Jahr wird geheiratet und daher muss ich wohl noch ein wenig Verzicht üben :saint:

RF Ignition Nr. 146

Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
      Sir Stirling Moss

• Rheingauner schrieb:

Sieht auf den ersten Blick wirklich begehrenswert aus.

Ich hoffe, den Umbau spätestens beim Season-Opening mal in Natura sehen zu können. Hätte ich das Geld dafür übrig, würde ich definitiv sofort bestellen.

Aber dieses Jahr wird geheiratet und daher muss ich wohl noch ein wenig Verzicht üben :saint:
      Du solltest deine Prioritäten überdenken
      :thumbsup:

Lg Der Andy

• @Rheingauner ich finde Du gehst den richtige Weg. Heiraten verliert in unserer Gesellschaft immer mehr an Wert. Wenn Du und Deine Partnerinn es schaffen alles richtig zu machen, dann bleibt Deine Hochzeit auch ein einmaiges Ereigniss in Deinem Leben.

Meine Frau macht alles richtig. Sie sorgt seit 33 Jahren dafür, dass ich immer einen schönen Roadster zum Spielen habe und sie sorgt dafür, dass immer Sie die Beifahrerin ist.
    • andy_921 schrieb:

Rheingauner schrieb:

Sieht auf den ersten Blick wirklich begehrenswert aus.

Du solltest deine Prioritäten überdenken :thumbsup:
      Lieber Andy,

meine Prioritäten passen schon :P

Das letzte Jahr hat mich einiges gelehrt. Außerdem hätte mir klar sein müssen, dass dies die falsche Plattform ist, um über Hochzeiten zu sprechen :D

Vielleicht ist es für mich ja sowieso gesünder, erst einmal keinen Kompressor einbauen zu lassen :whistling:

Trotzdem ein geiles Teil.

Tief in meinem Inneren hoffe ich ja, dass Jan mir zur Hochzeit einen Sonderpreis macht, aber der arme Kerl muss ja auch von etwas leben.

Beste Grüße

Dirk

RF Ignition Nr. 146

Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
      Sir Stirling Moss