Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch

  • Sehr nette Runde. Gerne wieder ;)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Sehr gerne wieder :):):):):)

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

  • Ja ich fand's auch schön das "Stündchen", ein paar nette Leute kennengelernt :thumbsup:


    Bin beim nächsten Mal auch gerne wieder mit dabei, auch gerne wieder Sonntags.



    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • @Shortylaforge konnten leider heute nicht dabei sein Dein Vorschlag in Reken sieht gut aus :P und wenn ich mir so die Karte anschaue, dann ist ja fast ein Sonntag "zu schade". Vielleicht klappt ja bei uns der nächste Termin besser. Werden die Termingestaltung im Augebehalten.


    Gruß Dani
    (bis morgen beim MX-5 Freunde Münstetland Stammtisch)

  • Mein Töchterchen #1 hat mich heute erst gefragt: Wusstest du vorher schon, "dass du nicht nur ein Auto gekauft hast, sondern dazu noch eine nette Community bekommen hast"?


    Nein, wusste ich vorher noch nicht. Aber es ist schon auffällig, wie viele nette Menschen es hier gibt. Und es ist erstaunlich, wie sehr ich mich immer wieder freue, die Nettesten der Netten wiederzusehen. :D

  • Wir waren heute wegen einem Geburtstag ja nicht dabei.
    Wurde gerade mit einem leckeren Krustenbraten entschädigt :P


    Wieviel Personen sind denn heute zusammengekommen


    Viele Grüße
    Mometz

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Keine Beweisfotos :D

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby